Nicht ab Werk, kann aber nachgerüstet werden. Gabs mal im Zubehör-Katalog zu sehen
Unbenannt-1.jpg
+++edit+++
Kosten: 245 alarmanlage + 90 neigungssensor + Einbaukosten
Nicht ab Werk, kann aber nachgerüstet werden. Gabs mal im Zubehör-Katalog zu sehen
Unbenannt-1.jpg
+++edit+++
Kosten: 245 alarmanlage + 90 neigungssensor + Einbaukosten
Leute! Das ist Werbung in Form von Content Marketing!
Der BlueHDI 100 ist übrigens zurzeit recht prominent in den französischen Medien vertreten und zwar im negativen Sinne: Dieser soll 7X mal mehr NOx ausstoßen als erlaubt:
Hm, komisch. 2016 nach dem nicht mehr wegzuredenden Abgasskandals hat der ADAC recht aufwendig getestet, ob andere Hersteller auch schummeln. Da war der bluehdi 100 noch "ehrlich"
siehe auch diesen Beitrag
EcoTest - Stickoxide in WLTC_246818-1.jpg
Was das häufig beanstandete Pfeifen im Bereich der A Säule angeht da gibt es eine offizielle Serviceaktion zu, es wird da eine Dichtlippe erneuert.
JA, das ist schon bekannt und das dazugehörige TSB ist auch hier im thema zu finden.
Alles anzeigenAber da kann sich jeder gut vorstellen, wie eine Durchsicht funktioniert:
Beide Türen auf:
".... siehst Du mich?"
"Ja", kommt die Antwort vom anderen Mechaniker.
Türen zu.
Fertig.
Das ist wie die Blinkerkontrolle bei der Inspektion: Geht - geht nicht - geht - geht nicht -....
Da gibt es nur wenig zu diskutieren, wenn der Händler sich blöd stellt, taugt er nichts oder hat kein Bock.
Ja, so sehe ich das auch. Sucht euch ne andere CIT-Werkstatt! Wenn die schon auf Garantiesachen kein Bock haben, was ist dann erst, wenn die mal bei ner Reperatur selber Mist bauen. Find ich wenig vertrauenerweckend.
Hey Leute, sind ja spannenden und interessante Beiträge hier. Kommt aber doch bitte auf das Thema Eco-Modus deaktiviert zurück oder führt die Off-Topic-Diskussion in einem neuen passenden Beitrag weiter.
@Berlifan und auch andere
wenn du Beiträge direkt ergänzen willst, nutze bitte aus Gründen der Lesbarkeit (auch für smartphonenutzer) den Bearbeiten-Button unter deinem letzten Beitrag, statt einen neuen zu posten. Du kannst deinen letzten Beitrag in der Regel so lange bearbeiten, wie noch keiner drauf geantwortet hat. Danke
aso. danke fürs aufklären ![]()
hä? jetzt bin ich verwirrt!? Ist dir oder stpauli der unfall passiert? oder kennt ihr euch persönlich?
Die 150 € ist der übliche Selbstbehalt.
achso. wußte gar nicht, dass man das als plusmitglied wiederkriegt. auch wenn die SB höher ist? meine ist 300/500
![]()
Hauptsache du bist wohlauf und dann noch gut versichert.
und bekomme die 150 Euro (...) erstattet
was denn für 150€??
Bei Citroen selber hat der Leihwagen sogar ein Problem mit der Tankfüllanzeige, diese ist niemals richtig voll.
Bei mir wurde nun der "Schwimmer" im Tank geresetet und mein Tank war voll -
(...)
Ich soll jetzt mal bis zur Reserve fahren und hoffen das sich das alles wieder einstellt (...)
Fehlergrund soll hier die zu voreilige Tankbefüllung sein.
Hallo @Cactus-SG
da ist CIT genau nach Anleitung für falsche Kraftstofffüllanzeige vorgegangen. Wobei in deinem Fall von "voreilige Befüllung" eigentlich keine Rede sein kann. Das trifft eher auf Leihwagen/vorführer zu, die mal n paar km fahren und dann vom jeweiligen Benutzer vor Rückgabe nachgetankt werden mit 5 l oder so. Naja, hoffe dennoch für dich, dass sich das Problem nun damit erledigt hat.
++++edit 2/2017++++
TSB-Anhang bis auf weiteres entfernt. Bei Rückfragen PN