Natürlich sollte man das copyright weitestgehend beachten. Der admin hat das Forum aber (u.a. auch deswegen) so eingerichtet, dass man Bilder wie auch andere Anhänge nicht als Gast sehen kann. Insofern müssten sich Abmahner schon die Mühe machen, sich anzumelden.
Ich finds generell gut, wenn man Aussagen bebildert, damit man versteht, wie es gemeint ist. Manchmal ist weniger aber auch mehr und mehr nicht unbedingt besser. Und nun zurück zum Thema: NSW
Beiträge von lumo77
-
-
Ich bekomme ja nun aus anderen Gründen eine neue Haube.
hätte man auch gleich in die Montage einer neuen Haube stecken können.
??? Er hat doch ne neue Haube. Das ist doch das Problem. Von der Werkstatt nachbestellte Karosserieteile kommen jain der Regel nicht ab Werk fertig lackiert an. Oder wie meinste das das, freespacer?
-
ah falsch erinnert, sorry. aber irgendwas hast du doch machen lassen, weshalb ich doch immer noch auf das angefragte vergleichsbeschleunigungsrennen warte.
-
hallo,
hast du fotos davon? welche fußmatten aus dem Cactus-Sortiment sind es? -
Habe die Enten-Tausch-Beiträge mal alle hier zusammengefügt. Bitte zukünftig hier weiterführen und bei einem "Match" am Besten direkt per PN Kontakt mit dem Tauschpartner aufnehmen.
-
ist doch keine hexerei. chiptuning. hatte er an anderer stelle mal geschrieben...
-
hast du mal gecheckt: vielleicht ist einfach nur die birne hinüber?
-
mit meinem 2010er barren mit echten tasten funktioniert freisprechen wie auch audio streamen - obwohl das handy natürlich nicht in der mageren kompatibiliätsliste von cit aufgeführt ist.
-
auf eine positive Überraschung hoffen
Es werde Licht!
-
@luno
ist dein Cactus aus Schweden?
nein. natürlich nicht. aber die teile sind mir erst mit nummern angezeigt worden, als ich unten auf ein "kaltes" Land gestellt hab. Unter VIN-Filter werden sie mir nicht angezeigt.
Fände es schade wenn ich sie als Fragender nicht bekäme
oh sorry, da war ich jetzt schneller gestern abend. ist schon überwiesen. Im Übrigen bin ich auch schon seit letztem Winter/Frühjahr interessiert, die Teile zu bekommen (siehe ganz vorne im Thema #11,#18 und #24).