mit nitro-einspritzung. anleitung auf youtube ![]()
OT ENDE
Beiträge von lumo77
-
-
windschutzscheibenentrostung
ja, das war sonderausstattung in der rust edition
das ist die Taste neben der Tür-entrostung, die nach dem Auftreten der ersten Gammeltüren serienmäßig kam. -
dann scheint da was nicht zu stimmen. verzeih die frage: aber du bist sicher, dass du die heckscheibenheizung und nicht die windschutzscheibenentrostung gedrückt hast, ne!?
-
Haltbarkeit wird sich zeigen
Meine sind seit dem 4.12.2015 drin, also über einem Jahr und sind 40000km vor allem in Dämmerung/nachts gefahren. Sie leuchten noch wie am ersten Tag. Aber wie gesagt: ohne Fettfinger einbauen, dannn klappts auch mit der Haltbarkeit. Ich habe die Philips x-Treme Vision +130% drin. Heller als Original, aber jetzt nicht so mega-wow-effekt und keinesfalls +130%. aber das ist auch mehr Werbung. Wenn die irgendwann mal durch sind, werde ich Osram Nightbraker mal ausprobieren.
-
Ich habs auch erst festgestellt, als die Spiegel mal richtig gefroren waren. wenn man heckscheibenheizung anmacht, tauen die spiegel auf, was allerdings schonmal dauern kann (aber kein 8km). Von den Spiegeln steigt dann sogar etwas "Dampf" auf beim Auftauen, schon während man ums Auto geht und das restliche Eis freisprüht. Also müsste man bei gefrorenen spiegeln schon nach 1-2 Minuten zumindest den Dampf sehen.
-
bähm, die haben aber ganz schön was gezaubert. auch das außenDesign ist in sich stimmig geworden, ganz in weiß und so...
aber ...Die Multiplexringe wurden mit der Tür verschraubt und aufgespachtelt.
da wäre ich extremst angesickt, wenn erst NACH der Verpachtelung der Lautsprecher mit der Tür die rotten Türen zum Umtausch fällig würden.
-
@lumo77 welche hast du ? Könnten das auch noch vergleichen
damit ich dir auch noch den weg leuchte, wenn du mich versägst?

-
Natürlich sollte man das copyright weitestgehend beachten. Der admin hat das Forum aber (u.a. auch deswegen) so eingerichtet, dass man Bilder wie auch andere Anhänge nicht als Gast sehen kann. Insofern müssten sich Abmahner schon die Mühe machen, sich anzumelden.
Ich finds generell gut, wenn man Aussagen bebildert, damit man versteht, wie es gemeint ist. Manchmal ist weniger aber auch mehr und mehr nicht unbedingt besser. Und nun zurück zum Thema: NSW -
Ich bekomme ja nun aus anderen Gründen eine neue Haube.
hätte man auch gleich in die Montage einer neuen Haube stecken können.
??? Er hat doch ne neue Haube. Das ist doch das Problem. Von der Werkstatt nachbestellte Karosserieteile kommen jain der Regel nicht ab Werk fertig lackiert an. Oder wie meinste das das, freespacer?
-
ah falsch erinnert, sorry. aber irgendwas hast du doch machen lassen, weshalb ich doch immer noch auf das angefragte vergleichsbeschleunigungsrennen warte.