Beiträge von lumo77
-
-
bei harry potter wird es laut peters erklärung an dem punkt liegen. 1.buch und so weiter. denn...
Diese Zeichen verhindern, dass ein Album im Cactus angezeigt wird: + . ?
bei hui buh liegt es vielleicht am unterstrich _ ?? In Peters Auflistung steht der _ zwar weder in der geht-Liste noch in der Ausschlussliste. Aber probier es mal aus. Und insgesamt sind die Titel länger als 20 Zeichen. Auf der betreffenden Seite im Bordbuch, welche ich oben reingestellt hab, steht ja, dass es bei mehr als 20 ZEichen zu Problemen in der Anzeige und Abspielen geben kann...
@peter hpi
vielen dank für die Aufstellung -
Gerade bei e bay entdeckt:
Leiste an Sitzhöhenverstellung
und für Freunde der japanischen comic-kultur
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Es gibt nun bei den Ordnernamen gewisse Zeichen, die den Ordner im Cactus "unsichtbar" machen, d.h. Du kannst dann so ein Werk/Hörbuch gar nicht hören, weil es nicht auf dem Touchscreen erscheint und angewählt werden kann.
ja, genau so ist es. siehe dazu auch hinweis im bordbuch:
wobei ich festgestellt habe, dass er meistens auch längere dateinamen akzeptiert...
Habe da mittlerweilen einige Erfahrung, was geht und was nicht, da ich diverse Zeichen getestet habe
könntest du dir vorstellen, eine liste hier aufzuschreiben, welche sonderzeichen gehen und welche nicht. dann kann jeder user das selbst prüfen.
-
habe übrigens oben den link aktualisiert. der alte funzte gar nicht mehr.
-
hallo seven77777,
bei mir war es so:
ich habe mein auto bei einem vertragshändler in meck-pomm gekauft und war wegen zweier Garantiefälle bei einem Cit-Händler hier an meinem Wohnort. Dieser kannte mich bisher noch nicht und es war aber alles gar kein Problem. Ich habe am Empfang mein Problem geschildert, dann musste ich den Fahrzeugschein vorlegen, dann haben sie irgendwas im Rechner nachgesehen. Dann gabs einen Termin zur Problembehebung in der Werkstatt und die Info, dass das Problem bekannt sei und was bei dem Termin dann gemacht werde.
Der Termin war kurze Zeit später, alles lief super. Leihwagen hatte ich nicht bekommen, brauchte aber auch keinen.
Beim zweiten Termin werde ich umsonst einen Leihwagen bekommen (der Termin kommt noch), weil der Händler zwischenzeitig umgezogen ist und am Arsch der Welt im Gewerbegebiet ist, wo kmeine Busse hinfahren. Das ist aber eine Aktion des Händlers. Die Garantie erstreckt sich nur auf die Beseitigung der Mängel an deinem Wagen inkl Material und Arbeitskosten. Ein Leihwagen ist in der Garantie nicht enthalten. Die weiteren Garantiebestimmungen kannst du auch in deinen Bordunterlagen nachlesen. -
du hast doch in dem anderen thema geschrieben, wer der hersteller ist. kontaktiere diesen doch, die haben sicher n service-formular oder so auf deren internetseite. frage nach uv- und temperaturbeständigkeit des verwendeten materials oder gleich das datenblatt.
-
Gerade gefunden:
hä? bin ich blind oder gibt es da wirkliche keine cactusenten??
-
Gibt's dazu Infos? Würde mich sehr Interessieren.
sieh mal in diesem thema nach. da wirst du vielleicht fündig
-
Senior ICT-Supporter heisst es richtig, aber da es nicht jeder liest habe ich daraus ein Senioren Supporter gemacht.
ich dachte, du bietest entsprechende workshops oder seminare für senioren an