ja, dann viel spaß mit deinem auto. schicke farbe übrigens ![]()
Beiträge von lumo77
-
-
@cactusc4
ich finde, deine bedenken kann man auch anders äußern und würde m.E. für einen sachlichen und KONstruktiven austausch förderlich sein. -
Was mich ab und zu stört, ist die Start/Stopp-Automatik, die beim Rangieren zu sensibel reagiert und den Motor verfrüht abstellt.
ist zwar offtopic, aber mich stört das auch in parkhäusern zb. ich drücke dann beim einparken eco off und gut ist dann beim rangieren.
-
An der Verkleidung der Stoßstange wurde nichts ausgeschnitten.
hast du schon dran die ahk? und willst jetzt evtl den diffusor nachrüsten? das geht ohne schneid arbeiten. der schmiegt sich ohne nennenswerten "dickenauftrag" an die vorhandene stoßstange an. und wenn da nix rumgeschnibbelt wurde, passt das auch mit diffusor.
die original abnehmbaren aus dem cit-zubehörprogrammm sind übrigens ohne stoßstangenausschnitt. manche aus dem freien zubehörmarkt sind mit ausschnitt, manche ohne. -
Weist du ob mir das im Bordcomputer angezeigt wird wenn das Additiv nachzufüllen ist ?
urea-leuchte geht an. siehe handbuch
-
Warum widerspricht ein fehlender Allradantrieb "dem Konzept simpel/einfach"?!
ich glaub, er meinte: ein 4x4 adventure widerspreche dem simpel-und-einfach-prinzip
-
das kommt auf den hersteller der ahk an. es gibt welche mit und ohne stoßstangenausschnitt.
-
War doch nicht zufrieden mit dem Deal und habe über meinen Rechtsanwalt eine Rückabwicklung des Kaufvertrages erreicht. Hoffe dass das in der nächsten Woche über die Bühne geht.
ah, ok. danke für den Lagebericht. Wenn das mit der Rückabwicklung klappt, kannste dich dann hoffentlich um so mehr auf den nächsten freuen. alles gute
-
hey, bleibt locker. das hatten wir doch schon in nem andern beitrag von piterfly:
piterfly hatte sich doch mal vorgestellt. er spricht spanisch und wollte tutorials einstellen.
Bei dem Video zeigt er einfach nur, wo das Motor-steuergerät zu finden ist, und wie man den Stecker ablässt. der ist nämlcih kit so nem "Riegel" gegen rausrutschen und Wackelkontakt gesichert.
Ich finde die Videos sind selbst erklärend und will nicht darauf verzichten, dass er nur den Link hier postet. Wenn er sich eben schwer tut mit großen erkläungen.... sschwamm drüber...
-
+++++EDIT+++++
(...)
So, das war jetzt ein langer off-topic. Kannst ja ein Kamera-Thread eröffnen

Das ist dann auch erfolgt. Und zwar hier: Dashcam und Rechtslage