500km im neuen ETG Cactus

  • Was mich ab und zu stört, ist die Start/Stopp-Automatik, die beim Rangieren zu sensibel reagiert und den Motor verfrüht abstellt.

    ist zwar offtopic, aber mich stört das auch in parkhäusern zb. ich drücke dann beim einparken eco off und gut ist dann beim rangieren.

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • Heute die ersten 1013 Km runter und ich bin zufrieden. Mit dem ETG 5Gang komme ich gut zurecht. Beim Rückwärts fahren stört es mich ein wenig, aber ich probiere es dann mal mit abschalten beim Einparken. Mal sehen was es bringt.

    Das Licht am Ende des Tunnels muss nicht ein Zug sein der mir entgegen kommt. Es kann auch die Aufgehende Sonne sein.
    :thumbup:

  • Da es ja nun seit 17 Beiträgen nur noch um die Start-Stop-Automatik ging, habe ich die Beiträge in dieses Thema verschoben. Dort kann gerne fröhlich weiter diskutiert werden! On-Topic :)

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • Ich hab meinen jetzt seit ca 1,5 Wochen und bin 1200 Kilometer gefahren. Ich bin total zufriedenmit dem Auto. Das ETG6 lässt sich wunderbar fahren.

    Bestellt am 29.03.2016, erhalten am 17.06.2016
    :w0036:
    C4 Cactus, Blue HDI 100 ETG6, Shine, Lagoon