@Freibierinhalierer
hast ne PN
Beiträge von lumo77
-
-
Für alle interessierten sind die original Einbauanleitungen von cit für e-satz und ahk im Thema technische Daten zu finden.
-
Anbei die bebilderten Einbauanleitungen von Citroen für den Einbau der Anhängerkupplung und des E-Satzes. Die Bebilderungen helfen ganz gut, Fehler zu vermeiden, selbst wenn man eine AHK aus dem Zubehör kauft und nicht von Citroen...
ich musste die pdf-dateien in pakete aufteilen, da die einzelne datei sonst zum hochladen zu groß gewesen wäre. Habe sie entsprechend von 1-5 (für die AHK) bzw 1-4 (für den E-Satz) durchnummeriert.
-
@lumo77 ... kann nur das Angebot machen wenn ich es in der Hand bekomme (wenn bei den neubestellungen beiliegt) kann ich ja mal Fotografieren + nach Nummern suchen. Wenn du die Teile-Nr. hast wirst es ja wohl bestellen können
ja, das wär gut. ist doch ein wort

kann man in den ländern bestellen, für die es eigentlich vorgesehen ist
weißt du das oder vermutest du das, weil es an sich ja logisch klingt? im Eratzteikatalog, auf den auch händler aus (unter anderem) sweden, russland, estland, litauen zugreifen, ist nämlich definitv nichts zu finden. und in den ländern isses ja schon ziemlich fresh... der citroen-händler und ich können uns das nicht erklären...
Es geht um diese Teile mit nummer 9+10 beziffert. Sie tauchen zwar in der zeichnung auf, haben aber keine teilenummer....
Unbenannt-1.jpg -
kann doch jeder selber nachsehen. zb bei partacus.de und dann grafische teileauswahl...
und vin oder Fin ist doch wurscht... ist doch rüber gekommen was gemeint war und nett, dass der kleine unterschied nochmal erklärt wurde. -
Schon mal bei CT angefragt oder deinen Händler anfragen lassen?
ja, klar. wie gesagt, nix gefunden...
mal an die, die das teil im auto schon dabei hatten: Wo wird es denn gelagert am fahrzeug, wenn es nicht montiert ist? bzw wo lag es im auto bei abholung?
-
ja, die frage ist nur, wo man das herbekommt? weder mein händler noch ich haben im ETK dieses zubehörteil gefunden. weißt du vielleicht mehr?
-
Ist Ölverbrauch eigentlich noch ein Thema bei neueren Motoren?
beim skoda yeti benziner (2011er Motor) ist es in etwa so wie bei holi. ein kollege von mir fährt seat leon (BJ 2013) und muss auch alle 10t km mal was nachkippen. sind beide ja jetzt nicht gerade alte motoren... daher find ich das schon gut, dass mein cactus nix (ver)braucht.
-
Weder noch. Er hat die Folie am Fahrzeug über die Spiegelkappe gezogen, immer wieder mit einem Heissluftföhn die Folie erwärmt und anschließend mit einem Cuttermesser exakt den Rändern entlang die überstehende Folie entfernt.
ah, achso. dachte es handelt sich um sprühfolie. daher meine frage nach abkleben...
-
sieht gut gemacht aus. hat er die kappe dazu abgebaut oder abgeklebt?