Bei mir kommt nach vin eingabe auch nur „seite nicht verfügbar“
Beiträge von lumo77
-
-
Rückrufaktion bei den 3 Zylinder Benzinern wg Abrieb am Steuerriemen mit sicherheitsrelevanten Folgen für den Bremskraftverstärker. Thema dazu hier: Rückruf Citroen wg. Softwareänderung / Abrieb v. Steuerzahnriemen im Bremskraftunterstützung
-
Schieb mal den Stecker wieder richtig auf die Kofferraumbeleuchtung. Ich fand ihn nie besonders fest und bei mir ist es zumindest oft (2-3x im Jahr) die Ursache für einen Wackler.
Die LED-Austausch-Leuchte hatte allerdings n Wackler, weil die LED von Scheiß-Qualität war. Ist damals nach 4 Wochen wieder gegen das "normale" Glühbirnchen getauscht worden. Sieht man ja leider zu oft auf den Straßen, so flackerndernde Billo-Kennzeichenbeleuchtung-Austauschlampen. Tuning wie von Wish bestellt... Nur das meine im Kofferraum flackerte...
-
Nur mal nebenbei. Ihr merkt schon, dass der User hier gar nicht mehr angemeldet ist!?
-
Hi, bei mir war das damals auch so, dass ich Haarreste auf Motorabdeckung fand und der Haubenfilz etwas ramponiert aussah. Zum Glück nichts weiter. Hab dann auch Mardersicher eingebaut mit moduliertem Ultraschall. Seitdem nie wieder Spuren entdeckt. Scheint also zu funktionieren. Bei mir war Einbau allerdings mit Kabel, also etwas aufwendiger.
cactus-forum.de/gallery/album/6/Wie lädt sich bei dir deine Batterie vom Gerät?
PS: Hab übrigens mal alle im Forum verstreuten Themen zum Themenkomplex Marder mal hier zusammengefasst und den Titel entsprechend angepasst...
-
schön gemacht, steckt viel Arbeit drin. Hoffentlich haste da lange was von der kontrastreichen Optik und saut nicht allzu schnell mit Bremsstaub zu....
-
Jetzt isser halt wieder in der Mitte des Mainstreams ...
Der C4 war aber doch schon immer im ganz schön Mainstream, oder vertue ich mich total? Für mich hat der neue C4 so gar nichts mit dem Cactus zu tun. Verstehe gar nicht, wieso man manchmal liest, das sei der Nachfolger
Der Cactus ist leider tot und einen Nachfolger gibt es aktuell nicht... -
lies dir bitte dieses Thema hier durch, hab deine Frage hierher verschoben. Mich hat das Klingeln auch gestört.
Nichtsdestotrotz habe ich mir auch die kurzen geholt (die dann aber wirklich nur für die Stahlfelgen sind und nicht universal verwendet werden können). Mich hat mit Winterstahlfelgen das leise Klingeln der vibrierenden Unterlegscheiben irgendwann genervt...
-
Start und Stop geht aber nicht. Das grüne A blinkt 2-3 mal und dann geht es aus, wenn ich in Leerlauf schalte und die Kupplung drücke.
Was du über die Eco-Leuchte und start stop beschreibst, zeigt an, dass das System grundsätzlich funktioniert. Das Steuergerät entscheidet jedoch, den Motor nicht auszuschalten, weil es das für "besser" hält. Meist hängt es mit schwächer werdenen Batterie zusammen. Hat aber auch unzählige andere Parameter, wie Umgebungstemperatur, Motortemperatur, Luftfeuchtigkeit etc.... Gibt hier auch Themen zu. Sorgen musst du dir erst machen, wenn du eigentlich Start-Stop hast, aber die Eco-Leuchte noch nicht mal blinkt. Mehr dazu im Bordbuch. Falls du dazu noch Fragen hast, bitte im entsprechenden Thema posten.
Die Logik von Start und Stop / ECO-Modus
Viel Spaß mit dem Wagen
-
16 square mit 205/55 passt bei mir nicht rein
15 zoll stahl mit 195/65 leider auch nicht. Letzte Woche erst ausprobiert, nachdem ich das zweifelhafte Vergnügen hatte, mit dem dämlichen sogenannten 15zoll "vollwertigen Ersatzrad" (haha) 185/65 fahren zu "dürfen"
Passt die bereifte square bei dir etwa in die Mulde und der Deckel schließt??? Was fährst du fürn Motor?
Habe aber tatsächlich eine verunfallte Squarefelge übrig, falls du dich selbst überzeugen möchtest Foto der Felge aus diesem Thema:
Mein Cactus ist jetzt ein Unfallfahrzeug :-(
Kannste haben, wenn der Preis so halbwegs stimmt. Das würden wir dann per PN machen.