Ja, kein Problem. Dafür ist ein Forum da. Aber seid bitte vorsichtig mit Hinweisen auf dieses Forum oder mit Ausdrucken von screenshots oder TSBs aus dem Serviceportal zum Händler zu latschen und damit rumzuwedeln. Ganz offiziell darf das gar nicht hier online stehen. Die Infos sind aus dem Serviceportal eigentlich für Händler und Werkstätten bestimmt und sollen nicht in die Hände von Otto-Normal-Bürger. Er könnte ja sonst Ansprüche stellen
Es sind schon Foren geschlossen worden wg Abmahnanwälten und Copyrightverletzungene etc. Ich stelle es hier vorrangig und wohldosiert deshalb rein, damit ihr euch innerlich besser wappnen könnt für Verhandlungen etc in der Werkstatt, wenn ihr mal wieder für blöd verkauft werden sollt und Euch nicht so schnell abspeisen lasst. (zb "Rostige Türen? Sie sind der erste, der das hat!" oder eben "Diese Schrauben gibt es nur in einer 76€-Packung"). Also die Infos sind mehr für euer "inneres standing" als für die Augen des Händlers.
Und zur Korrektur: Ich bin NICHT der Admin dieses Forums!
bei mit wurden die aber zum HDI100 online passend angezeigt. M10 M12 wäre natürlich ein riesen Unterschied.
Ich habe eben auf deinen Einwand hin nochmal im ETK nach dem hdi100 nachgesehen. Manchmal unterscheiden sich die Motorvarianten ja in gewissen Bauteilen. Will ja hier auch keinen Quatsch erzählen. Der obige screenshot ist mit meinem standard-hdi92-ETG-Filter gewesen. Aber egal welchen Filter ich mache (also welche Motorvariante ich auswähle): beim Cactus 1 ist laut ETK die Artikelnummer der Schrauben immer die 440547, also M12. Hast du dir denn deine angezeigten M10-Schrauben bestellt und etwa verbaut bekommen? die müssten ja eigentlich gar keinen Grip aufbauen oder sogar aus dem Schraubenloch rutschen....