ich habe mal aufgeräumt um on-topic zu bleiben.
die Beiträge zur Stimmung im Forum, rosa Brillen etc habe ich hierher verschoben. Dort kann munter weiter geplaudert werden, aber bitte die Höflichkeit im Umgang dabei nicht vergessen... Stimmung im Forum - leben und leben lassen
Beiträge von lumo77
-
-
@scrash Es gibt hier schon ein ähnliches Thema. Sieh mal dort, ob du vielleicht schon tipps findest, die sich auf deinen Motor übertragen lassen...
Plötzlicher Leistungsabfall bei 1.2l 110PS PureTech -
Um das Thema hier zu bereinigen:
Die Beiträge / der Diskussionsstrang um verschobene/zusammengefügte Posts sind hier zu finden und dort kann munter weiter gemeinsam kritisiert, diskutiert und überlegt werden:
Netiquette und Qualität der Inhalte -
es ist vollbracht: hier die Bilder und nummern der neuen Dämpfer, wie se bei mir eingebaut wurden.
98 139 138 80 für rechts
ob links ne andere nummer hat, weiß ich nicht. Ist uaf dem Fotos leider nicht zu erkennen....Ich bin mir auch ziemlich sicher (durch meinen Putzfimmel), dass auf den ersten Dämpfern die Aufschrift weiß oder hellgrau war und erst jetzt auf den Austauschdämpfern ist die Schrift blau.
Bei Teile-profis.de zb jedenfalls für 29-48€ zu beziehen... OEM über Cit für ca 55, bei ebay als Nachbau auch schon ab 19€
-
upps. ja. ganz vergessen. Hab mir die Kamera schon neben die Autoschlüssel gelegt. Da sollte es wohl klappen bei der nächste Fahrt...
-
top erklärt mit dem rost auf plastik
wtf
heißt "what the f*ck" . Etwa sinngemäß "was zum teufel?"
-
-
oh mann. hoffentlich endet die story bald mal für dich... gut, natürlich
-
ich guck später mal drauf und schreibs dann hier.
-
Fahr doch mal zu deiner CIT-Werkstatt am Wohnort und zeig denen das.
Schön und professionell sieht das sicher nicht aus - aber solange es dicht hält....!?