hallo @klumpen10000 und willkommen im Forum. Habe deine Frage hierher in das passende bestehende Thema verschoben. Bitte immer erst die Foren-Suche benutzen, und nicht vorschnell neue und gleiche Themen eröffnen. so bleibt das Forum übersichtlicher...
Beiträge von lumo77
-
-
Wann ist später? Der PT110 Bj.2015 meiner Schwester hat hinten Scheiben.
Lies dir doch bitte dieses Thema dazu durch und poste ggf deine Frage dort nochmal: Scheibe oder Trommel?
In dem Thema HIER soll es ja um den FL-Cactus 2 gehen.
-
Bislang haben doch alle nur über pfeifende Beifahrertüren geklagt, oder?
nee, bei mir war es auf der Fahrerseite. Beim Beheben wurde die Beifahrerseite gleich mitgemahct.Seitdem hatte ich fast immer Ruhe, außer zweimal im Herbst bei starkem Herbstseitenwind und hoher Geschwindigkeit.
-
Ja, doof, aber immerhin hast du nicht aufgegeben
Aber dein Öffner sieht zum Glück ja auch noch heile aus?!
Dein Foto ist bestimmt hilfreich, um weitere mißverständnisse zu vermeiden. -
ich bin grad nich am wagen, aber ich habe es so in Erinnerung: Da müsste so eine kleine Aussparung sein, wo etwa ein kleiner Elektro-Schlitzdreher reinpasst. Da rein und unterhebeln und vorsichtig ab"rupfen". Ich glaube, die waren recht fest, dass man erst denkt, die brechen gleich beim Hebeln....
-
kein Prob mit der späten Antwort. Bin auch noch sehr am hin und her überlegen, ob sie wirklich von deiner Garage in meine wandern soll für schlechte Tage. Wir wohnen ja gar nicht sooo weit auseinander, machbar wäre es. Aber nimmt halt tatsächlich viel Platz weg...
-
ja, 24 arbeitsminuten (0,4 Arbeitswerte) sind sehr realistisch. Vielleicht hat die andere Werkstatt das auch aus dem hohlen Bauch gesagt mit den 2stunden und gar nicht nachgesehen, weil die vielleicht keinen Bock auf so einen pillepalleauftrag haben!?
-
nimm nur nicht zu scharfkantiges werkzeug zum hebeln. wenn du unglücklich abrutscht, würdest du dir sonst einen schönen Kratzer ins Glas oder die Beschichtung machen. Das wäre mir fast passiert.... Danach hbae ich das Werkzeug gewechselt...
und Ansosnten habe ich dein Thema und die Antworten in ein bestehendes älteres Thema integriert und würde dich bitten nächste mal erst die Forensuche zu bemühe vor Themeneröffnung.
HowTo: Wie man die Forensuche benutzt -
Peace Leute
Und zurück zum Thema.
-
Du musst die etwa quadratische Plastikabdeckung des Öffners abhebeln und dann hast du Blick auf eine Schraube oder Mutter, die du nachziehen musst. Plastikdeckel wieder drauf klicken, fertig.