@Berlifan Na, das nenn ich mal Einsatz.Top. Danke. Bin gespannt auf die Antwort.
Dann muss ich den in 1:1 zur Not auf die Cross-Felgen umrüsten...
Oder ich meine Spiegelkappen schwarz folieren
@Berlifan Na, das nenn ich mal Einsatz.Top. Danke. Bin gespannt auf die Antwort.
Dann muss ich den in 1:1 zur Not auf die Cross-Felgen umrüsten...
Oder ich meine Spiegelkappen schwarz folieren
Hi, ich habe auch "nur" die manuelle Klima, die einmal die Woche für 20Minuten in Betrieb ist (Klima-Sonntag ). Kann nun nach 2,5 Jahren und 80000km nichts beklagen. Vielleicht ist es ja nichts wildes bei dir...
DAnke für die Rückmeldung, habe den Thementitel entsprechend angepasst.
Oh, schade, wollte grad vorbestellen, da seh ich was: Detailverliebt wie ich bin, fällt mir gerade auf, dass der große gelbe (1:18) nicht stimmig modelliert ist. Der kleine 1:43 hatte "korrekt" weiße Spiegelkappen und weiße Dachreling und weißen Streifen an der C-säule - so wie der echte Cactus in gelb mit weißer Dachreling auch ausgeliefert wurde.
Das 1:18-Modell hat eine Variante, wie sie meines wissen NIE in D verkauft/angeboten wurde oder individuell zu konfigurieren war: Weiße Dachreling, weißer Streifen auf C-Säule - aber schwarze Spiegelkappen.
Soweit ich weiß, gab es beim hello yellow schwarze Spiegelkappen nur mit schwarzer Dachreling, oder weiß jemand was anderes??? Hmm, wäre für mich ein bißchen Schade für ein Sammlermodell...
der kleine 1:43
1 zu 43.jpg
der große 1:18
1 zu 18.jpg
Danke für den Link. Ich meinte eigentlich auf der Norev-Seite. Sind ddie von Kleine klassiker auch mit laufender Nummer und limitierter Edition und Wunschkennzeichen? Oder geht das nur über Norev direkt? Habe schon den 1:43 und fänd den großen Bruder echt toll.
@DingsDa, da hast du dich vertan: Denn der Verkäufer schrieb ja:
Zur Info: Ab sofort verkaufe ich auch einzeln, da der "NEUE" fast feststeht.
Stimm ich dir zu moficera. Uund hat mit einer klassischen Garantierverlängerung zu den gleichen Konditionen wie die Herstellergarantie nicht sooo viel zu tun.
ja, merkwürdig. Aber immerhin nehmen die sich des Probelms an und scheinen sich zu kümmern. Viel Erfolg
Den gelben gibt es nur in 1:43? Oder habe ich was übersehen?