Meint der Themenersteller verpackt oder aufgebaut?
Beiträge von lumo77
-
-
Ölschraube beim Cactus ist M10/1,25 damit dürfte dieses Ventil nicht passen.
lg.tom100äh? Siehe oben. War schon geklärt...
Deine Schraube hat M10x125 EP13 und die Dichtung hat 21x10 - 1,5.
Deine verlinkte Louis-Schraube ist damit raus. die geht ja erst ab M12 los... -
Bei mir wird das Telefonieren über BZ NICHT durch Zündung aus unterbrochen - ich kann sogar den Zündschlüssel abziehen und das laufende Telefonat via BT weiterführen.
Ja, das ist auch so vorgesehen und steht auch so in der BDA beschrieben. Dem Themenersteller ging es aber über Audioausgabe über BT.
-
Nein, leider scheint das nicht zu gehen. Ich habe mir in solchen Fällen angewöhnt sofort das Radio wieder anzumachen nach Zündung aus. Das geht mittlerweile so schnell, dass ich fast unterbrechungsfrei weiterhören kann...
-
ja, deswegen habe ich das Thema auch unbenannt
oder hast du mal auf der stahlbus seite geguckt. vielleicht führen die auch andere Größen, als Louis -
und wann ist ende ?
Ende von was?
-
Hallo @cactusdennis welchen Motor fährst du nochmal? Dann seh ich im ETk nach der Teilenummer und meist steht dann auch die Größe dabei...
Oder du siehst auf einer alten Rechnung nach, da stehen ja auch die Teilenummern. Wenn da die Größe nicht bei steht, gibst du die Nummer im Netz ein. Bei irgendeinem Teilehändler steht dann schon die genaue bezeichnug inkl der Größe.
Wenn die Größe passt, kannst du auch ne Schraube von Louis nehmen. Die tun auch, was sie sollen... Hatte ich bei meinem Motorrad auch immer verwendet. Nur wichtig: Der richtige Drehmomant. Nach fest kommt ab. Unerfreulich, wenn der Bolzen in der Ölwanne steht und der kopf in deiner Hand
Anzugsdrehmomente stehen - glaube ich - angepinnt in allgemeine Themen/technische Infos...+++edit+++
Ich weiß noch, dass du einen Diesel fährst und ich sehe grade, dass für ehdi 92 und bluehdi100 das gleiche Ersatzteil verwendet wird.. Deine Schraube hat M10x125 EP13 und die Dichtung hat 21x10 - 1,5.
Deine verlinkte Louis-Schraube ist damit raus. die geht ja erst ab M12 los... Bestell beim Händler, kriegst du woanders auch nicht billiger. -
Ja, ich bin auch echt gespannt auf den neuen Cactus - ob mit oder ohne Filter. Er kommt mir zwar aus mehreren Gründen überhaupt nicht in die Tüte, trotzdem will ich wissen, was der Nachwuchs so draufhat
und was man davon wohl in den Ur-Cactus einbauen/übernehmen kann
auf eine Probefahrt bin ich schon aus... -
Alle neuen Benziner haben m.W. Direkteinspritzung und Partikelfilter
JA, die Frage ist nur, wann diese neune Benziner dann auch tatsächlich so ausgestattet werden. Frühjahr 2018 ist ja ein sehr dehnbarer Zeitraum, vor allem in Verbindung mit so Wörtchen wie "ab", "sukzessive" und "voraussichtlich"...
Ab Frühjahr 2018 startet sukzessive die neuste Generation des 1,2 Liter Drei-Zylinder-PureTech-Turbomotors – mit Direkteinspritzung und Benzin-Partikelfilter. (...) Ab voraussichtlich Frühjahr 2018 werden die THP-Motoren (außer beim PEUGEOT 208) mit einem neu entwickelten Benzinpartikelfilter ausgestattet, ...
Ob der neue Facelift-Cactus von Anfang an dazu gehören wird!? Sinnvoll wär's...
+++edit+++
in diesem Artikel steht sogar was von Oktober 2017:
https://globenewswire.com/news…-Engine-Plattform-ab.html -
Das Thema hatten wir schon ausführlichst hier diskutiert. Blätter mal grob durch die Seiten dieses Themas oder nimm die SuFu und begrenze die Suche auf dieses Thema hier, dann findest du schnell die Antworten. alternativ auch hier: Folgen vom Türentausch: Leihwagen, Reklamation von Lackierung oder Umbauschäden etc