Ja, ich bin auch echt gespannt auf den neuen Cactus - ob mit oder ohne Filter. Er kommt mir zwar aus mehreren Gründen überhaupt nicht in die Tüte, trotzdem will ich wissen, was der Nachwuchs so draufhat und was man davon wohl in den Ur-Cactus einbauen/übernehmen kann
auf eine Probefahrt bin ich schon aus...
Beiträge von lumo77
-
-
Alle neuen Benziner haben m.W. Direkteinspritzung und Partikelfilter
JA, die Frage ist nur, wann diese neune Benziner dann auch tatsächlich so ausgestattet werden. Frühjahr 2018 ist ja ein sehr dehnbarer Zeitraum, vor allem in Verbindung mit so Wörtchen wie "ab", "sukzessive" und "voraussichtlich"...
Ab Frühjahr 2018 startet sukzessive die neuste Generation des 1,2 Liter Drei-Zylinder-PureTech-Turbomotors – mit Direkteinspritzung und Benzin-Partikelfilter. (...) Ab voraussichtlich Frühjahr 2018 werden die THP-Motoren (außer beim PEUGEOT 208) mit einem neu entwickelten Benzinpartikelfilter ausgestattet, ...
Ob der neue Facelift-Cactus von Anfang an dazu gehören wird!? Sinnvoll wär's...
+++edit+++
in diesem Artikel steht sogar was von Oktober 2017:
https://globenewswire.com/news…-Engine-Plattform-ab.html -
Das Thema hatten wir schon ausführlichst hier diskutiert. Blätter mal grob durch die Seiten dieses Themas oder nimm die SuFu und begrenze die Suche auf dieses Thema hier, dann findest du schnell die Antworten. alternativ auch hier: Folgen vom Türentausch: Leihwagen, Reklamation von Lackierung oder Umbauschäden etc
-
kann ich. hab das nachrüstset im ETK gesehen mit anleitung.
-
Ja, das kann ich verstehen. Das ist halt noch der Vorteil des Stationären Handels. Sofortige Verfügbarkeit vieler Sachen.
-
Ist mir bisher unbekannt. Wenn du es reproduzieren kannst, ab zum Händler, reklamieren. Hast du den Wagen neu? Vielleicht musste sich noch irgendwas zurechtruckeln und jetzt ist gut?
-
Hoffe ich bekomme das Geld zurück und nein es war ohne Wechsel nur die zwei Blätter...
Ja, das hättest du wirklich günstiger haben können, falls du nun auf den Kosten sitzen bleibst. Du kennst doch sicher dieses Thema hier nur weiter oben. Oder war es dir wichtig, dass das Autohaus nochmal draufguckt, ob noch was anderes kaputt gegangen ist?
Naja, toitoi, dass du das geld wieder kriegst und das vor allem nicht mehr kaputt gegangen ist! -
Mein start und Stop läuft auch bei Minusgraden. Springt aber schneller wieder aus dem Start/StoppModus raus, als bei moderaten Temeperaturen. Hab den gleichen Motor wie Pi.
-
Gibt es eine geheime Bruderschaft der Cactus-Fahrer oder so etwas in der Art?
guckst du hier: Freundliche Cactus Fahrer?
-
Offtopic, aber ja: Nur der e-hdi. Der boostet vor allem unser megaflottes S&S-System.
http://www.citroen.at/technolo…bridtechnologie-ehdi.htmlExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.