Beiträge von lumo77

Ich war erst bei Beckmann (jetzt im Autohaus Mattern integriert) und habe mich nach einigen schlechten Erfahrungen dort abgewendet. Hab hier auch im Reklamationsbearbeitung Citroen Thema dazu berichtet.
    Bin nun seit 2 Inspektionen bei Dalkmann in Gütersloh. Kleiner Familienbetrieb. Preise okay. Bisher bin ich dort ganz zufrieden und empfinde den Kundenservice als authentisch freundlichund bemüht und nicht so aufgesetzt.

Naja daß ein RipCurl kein Defender ist ist ja klar...durch Mauretanien würde ich nur mit nem Defender oder dem toyota

Kennst du dieses Video schon? Wer stinkt denn da ab? Der Defender oder der Cactus ;) Ein nicht ganz ernst gemeinter - aber sehenswerter - Vergleich. War schon mit der Enduro da :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

mein italienisch ist jetzt nicht das Beste, aber der Bericht sieht aus als haben die etwas großes vor mit dem Cactus :D

guckt mal. Das ist übrigens draus geworden:

Bei mir wird das Telefonieren über BZ NICHT durch Zündung aus unterbrochen - ich kann sogar den Zündschlüssel abziehen und das laufende Telefonat via BT weiterführen.

Ja, das ist auch so vorgesehen und steht auch so in der BDA beschrieben. Dem Themenersteller ging es aber über Audioausgabe über BT.

Nein, leider scheint das nicht zu gehen. Ich habe mir in solchen Fällen angewöhnt sofort das Radio wieder anzumachen nach Zündung aus. Das geht mittlerweile so schnell, dass ich fast unterbrechungsfrei weiterhören kann...