Beiträge von Der Airbumper

    Über die ABS- Sensoren, prinzipiell genauso wie die Reifenluftdrucküberwachung. Wenn beispielsweise hinten rechts jemand sitzt, wird das rechte hintere Rad höher belastet, dadurch ändert sich dessen, im Vergleich zu den anderen Rädern, relative Geschwindigkeit. Und zack, Sitzplatzerkennugn spricht an. :thumbup:


    Gruß,
    Airbumper

    Dann kannst du ja Infos geben wenn das Update erfolgt ist. Da aber das Infotainment deines Cactus relativ einzigartige Fehler produziert, wird die neue firmware wohl keine Abhilfe bringen. Bist du mal einen gleichwertigen Cactus (probe)gefahren, ob der die gleichen Probleme wie deiner hat?


    Gruß,
    Airbumper

    Vegiss es, vergebliche Liebesmüh...
    Man merkt den Beiträgen und der Wortwahl doch an, das keine Hilfe gewünscht wird, sondern es rein ums Meckern geht.
    Soll er doch mal bei Citroen meckern und nicht andauernd hier, wir wissen bereits das sein Navi spinnt...


    Immer dieses sinn- und nutzlose Gemeckere...


    Gruß,
    Airbumper

    EIn Cactus- Treffen fände ich auch prima, aber leider sind es von hier aus 400km einfache Strecke nach Oberhausen, das ist mir zu viel.
    Aber ich wünsche euch trotzdem viel Spaß und guten Appetit. :thumbup:


    Gruß,
    Airbumper

    Ich habe vor ein paar Tagen meine erste Inspektion machen lassen. Da ich auch den Drive à la carte Servicevertrag abgeschlossen habe, habe ich nichts bezahlen müssen. Der Leihwagen lief als Probefahrt, somit auch kostenfrei.


    Gruß,
    Airbumper

    Den Automatikmodus kannst du mit den 3 Tasten rechts, die die Luftverteilung zwischen oben, Mitte und unten regeln, manuell umgehen. Sobald eine der 3 gedrückt ist, geht der Automatikmodus aus.


    Gruß,
    Airbumper