Beiträge von oliojack

    Ich finde das ein starkes Stück. Trommelbremsen entsprechen definitiv nicht mehr dem aktuellen Stand der Technik und sind sehr teuer in der Wartung. Die jetzt einfach klammheimlich jedem Modell unterzujubeln ist schon heftig. Ein 110 PS Auto sollte definitiv keine Trommelbremsen haben!

    Be cool :thumbup: Es gibt Vor- und Nachteile der verschiedenen Bremssysteme. Das Trommelsystem ist für den Cactus i.o, mir ist es viel lieber. :)



    Grüsse
    Oliver

    .......ganz einfache Lösung: "Frau" am Steuer, "Mann" an Beifahrersitz.


    Entweder sind wir (wir Männer) ganz ruhig und reden nicht mehr darüber, :P oder........... :cursing:



    Grüsse
    Oliver

    Lass dir nicht gefallen, wenns nicht funktioniert such einen anderen.
    Mach sie rund, du bist "Kunde", wenn sie nicht wollen, dann kriegen sie dein Geld nicht.
    Da reg ich mich auch auf, solche !"§$%&///()=




    Grüsse
    Oliver

    Wie jetzt, :P du hasst ne eigene Meinung........wo kommen wir da hin......
    Los, AutoXY und XYBild lesen, da kriegen wir dich schon hin, unsere Premium Autos,
    die sind sowieso viel schöner, natürlich viel besser unsere DEUTSCHEN Autos ;):saint:


    Grüsse
    Oliver

    Ich habe in einem englischen citroen-Forum gelesen,dass der Motor in einigen europäischen Ländern nicht mehr angeboten wird,
    angeblich weil er nur der Euro 5-Norm entspricht.
    Citroen will angeblich gegen Jahresende den stärkeren Diesel mit ETG anbieten.Der entspricht Euro 6.
    Dies müsste man mal bei einem Händler erfragen.
    Ich habe meinen Ende Mai als e-hdi 92 ETG bestellt. Da ging das jedenfalls noch.

    In der Schweiz siehts so aus, BlueHDI 100 mit ETG.........
    Wo hast du in GB gelesen???


    Grüsse
    Oliver

    Kann ich doch nicht, brauch ETG........


    In der Schweiz gibts einen "BlueHDI 100 S&S mit ETG" ,
    in Österreich einen "normalen" e-HDI 92.
    In France gibts den "eHDI 90 ETG6", nur in Deutschland nicht.
    AAALLLOOOOO DDDEEEEUUTTTSSSCCCHHHLLAAAANNNDDDD :S
    Alles recht seltsam...... :cursing: