Beiträge von Bernd

    Es mussten bei mir nur die Kontakte leicht nach innen gebogen werden und seit dem funktioieren die LED Leuchten einwandfrei.


    Anbei noch ein GutscheinCode für Benzinfabrik (falls jemand auch was bestellen möchte) - ich selbst benötige nichts daher für einen von Euch eventuell.....


    Gutscheincode: PTU75EL (5.-) gilt ab einem Bestellwert von €35.-)

    Habe die Kennzeichnleuchtung (von Benzinfabrik) erhalten - heute beim Einbau (nach minimalen Anpassungsarbeiten mit der Feile - eine Kunststoff-Nase ist zu viel - so kann der Stecker nicht einrasten) musste ich feststellen, dass einer der beiden einen Wackelkontakt hat.
    Habe mal der Firma geschrieben - mal sehen was da raus kommt.


    Bzgl. Schaumstoff-Dichtung bin ich mir auch nicht so sicher ob das langfristig hält :-/

    Hallo Leute,


    habe die Leuchten wie oben im Link angeführt heute verbaut.
    Der Einbau gestaltete sich durchaus schwieriger als erwartet. Bei der Steckverbindung musste einiges mit der Feile angepasst werden, damit überhaupt die Beleuchtung ins leuchten kam :)
    Nach dem sie leuchtetet dachte ich mir WOW sind die hell und war mir sicher jede Ameise im Dunkeln damit sehen zu können.


    Beim testen mit der Rückfahrkamera die Ernüchterung - es war wirklich nur minimalst heller und somit absolut nicht zu gebrauchen. Am Display konnte ich nur den Abschnitt der Stoßstange sehen - die Straße war dunkel wie die Nacht :(


    Zu dem ganzen kommt, dass die Leuchten nicht wirklich in die Aussparung passen - diese müssten mittels Silikon oder sonstigem Kleber befestigt werden.


    Wie auch schon gesagt habe ich einen der aller ersten Cactusse - somit auch gut möglich, dass ich eine "alte" und somit noch schlechtere Kamera verbaut habe.


    ich wäre sehr froh wenn jemand ein Bild machen kann mit einer "neuen Kamera" und bei kompletter Dunkelheit ohne einem beleuchtetem Hintergrund.