Beiträge von steffili

    Hallo zusammen,
    Ich habe vor einiger Zeit im Internet zufällig so Dekorstreifen für die Seite hinten entdeckt. C-Säule.
    Einfache schwarze Streifen. Quer.
    Hat die jemand? Kann man die selbst anbringen?
    Und vorallem.. Wo kriegt man die her? Ich finde die nicht mehr.....


    Danke!

    das mit dem nah ran fahren und ruckeln habe ich auch..
    nur hab ich jetzt auch noch ein anderes problem:
    es kracht beim gangwechsel! egal ob man manuell schaltet oder viel gas gibt, oder beim runterbremsen runtergeschalten wird!
    erst war es nur zwischen 3. und 4. gang, mittlerweile bei allen schaltvorgängen!
    habe jetzt 10000 km drauf.
    probefahrt beim händler: ist normal!


    also ich weiß nicht....
    was meint ihr? noch jemand mit dem problem?


    danke!

    Ich habe die Superleuchte auch eingebaut - superklasse! - Leider hat sie nur 2 Wochen funktioniert :(
    beim Ausbau ist mir dann eine Feder entgegengefallen (aus der Lampe), irreparabel.
    Hatte die billigste aus Ebay gekauft -> keine gute Idee.
    Nur wie erkennt man eine qualitativ bessere?


    ?(

    Ich hab auch die von Ebay.. leider ist der Empfang (kein DAB) doch etwas minimal schlechter - allerdings nur bei den lokalen Sendern. Bei den "großen" Sendern merk ich nichts.

    also mich stört die Verzögerung schon - ich hatte sogar schon 2 -3 totalausfälle - sprich das display ging garnicht an - erst nach mehrmaliger Betätigung des EIN/AUS Knopfes.
    Ich hoffe dass es da bald eine Lösung gibt!

    Tag zusammen, ich habe auch das Glasdach und ich finde es Super!


    Habe meinen Cactus schon seit November und habe schon sehnsüchtig auf sonnige Tage gewartet um die Vorteile/Nachteile des Glasdachs zu erkennen.
    Ich muss sagen... ich brauch da kein Sonnenschutzpad!? Ich finde nicht dass die Sonne so reinblendet dass ich da einen Schutz bräuchte - es ist nur schön hell, aber brennt nicht - durch die starke Tönung des Glases. Auch eine störende Spiegelung im Touchscreen konnte ich nicht feststellen.
    Und Wärmeentwicklung... finde ich jetzt auch nicht schlimmer als in einem Auto ohne Glasdach. Und das Sonnenpad wird ja auch nicht die Wärme direkt abhalten.


    Findet ihr die das jetzt habt das Sonnenpad als gutes - nützliches AddOn? Was bringts?


    Danke für euren Input!



    Grüße :)

    So, nun habe ich mal wieder getankt.... Lt. Bordcomputer habe ich 4,8 l/100km verbraucht, tatsächlich aber 5,2! Dank dem taschenrechner im bordcomputer konnte ich das locker rechnen .
    aber wieso weicht denn das so sehr ab? ?(


    aber auf 3,1 l/100km werd ich wohl nie kommen......