Beiträge von Pizzicato

Es ist mir vollkommen unverständlich, dass man Geld ausgibt, damit ein Auto laut röhrt. Dabei scheint es sich doch eher um eine Art Schwanzverlängerung für unreife Bubis zu handeln, nach dem Motto: "Schaut her, ich habe sonst nix zu bieten, aber mein Auto macht viel Lärm."

Das ist ja nun Geschmacksache und um irgendetwas zu verlängern, ist ein Cactus für mein Verständnis vollkommen ungeeignet.
    Ich überlege auch, mir die Duplexanlage von Musketier zu kaufen, wenn ich die in einer Aktion mal günstiger bekomme. So ist sie mir nämlich auch zu teuer.

Ich habe eine Schwanenhalshalterung (http://www.pearl.de/a-PX1620-1030.shtml) zum Einstecken in die Steckdose für den Zigarrenanzünder, die ich am oberen Ende mit ein bisschen Draht an der Lüftungsdüse festgezurrt haben, damit das ganze nicht so wackelt. Dann sitzt das iPhone genau vor dem Lüftunggiter und wird schön durch die Klimaanlage gekühlt (viel besser als in einem Scheibenhalter, wo das iPhone voll der Sonne ausgesetzt wird und teils so heiß wird, dass es sich abschaltet – ist mir im Italienurlaub schon passiert, war so heiß, dass man es kaum in der Hand halten konnte). Die Halterung hat praktischerweise auch noch einen (zweiten) USB-Ladeanschluss.

Ich brauche so keinen Halter. Ich meine nur, wenn die das Smartphone anstelle eines Displays voraussetzen würden.
    Ich habe einen Halter, den ich auf dem Armaturenbrett festmachen kann. Der liegt aber momentan im Handschuhfach.

Moment mal, deine Antwort auf meine Frage klingt, als wenn ich nichts kapieren würde. Sachlich geht anders. Zumindest kam es bei mir nicht sachlich an, sondern eher von oben herab.

Aber egal, wenn du meinst.

Mich würde interessieren, woher du deine Infos beziehst? Citroen selbst hält sich selbst sehr bedeckt, bzw. verweist an die Händler.

Falls du dich angegriffen fühlen solltest, das war nicht meine Absicht.

Das kann man auch freundlicher kommunizieren!

Ich frage lediglich, weil Citroen sich hierzu auch nicht klar äußert. Außerdem habe ich schon geschrieben, dass ich auch die Hardware tauschen lassen würde. Das sollte wohl möglich sein.

Wenn du den Thread aufmerksam gelesen hättest, wüsstest du, dass ich mit dem eingebauten Navi soweit zufrieden bin, da kaufe ich bestimmt keinen Halter fürs Armaturenbrett.

Erstens wird es für SMEG V1 kein Carplay geben, zweitens ist ausser Apple Maps KEINE Navigationsapp unter Carplay unterstützt.

Carplay ist eben NICHT eine "Display-Spiegelung mit Fernbedienung"...

ich habe auch kein Problem damit, die ganze Hardware austauschen zulassen.
    Mit iOS 10 kommen einige Neuerungen, die hoffentlich auch CarPlay umfassen.

Woher weißt du so genau, dass mit der verbauten Hardware definitiv kein CarPlay möglich ist?