Schriftzug in Wagenfarbe.
Was Knoten denn die Folien für die C-Säule in schwarz? Würde dein Kumpel das auch für andere machen? Plotten reicht, verkleben würde ich selbst machen.
Schriftzug in Wagenfarbe.
Was Knoten denn die Folien für die C-Säule in schwarz? Würde dein Kumpel das auch für andere machen? Plotten reicht, verkleben würde ich selbst machen.
Die Folierung kann man aber machen lassen, kostet um die 900€ bei einem Folierer in Köln, der auch schon einen Cactus für die Niederlassung in Köln gemacht hat. Die Roof Box ist aber bestimmt eine Sonderanfertigung. Ich hätte zumindest gern die Gitter für die Leuchten.
Ich würde sowohl den Aventure als auch dem Airflow nehmen.
Was ich auch gern hätte, wäre ein Faltdach, da man das Panoramadach nicht öffnen kann. So eine Plug'n'Play Lösung wäre fantastisch, Glasdach raus, Faltdach rein.
Vielleicht würde ein Hersteller wie Webasto eine Serie auflegen, wenn es genug Interessenten gäbe.
Oh, ich sehe gerade, dass die letzte Antwort schon uralt ist.
Citroen findet langsam den Weg zurück zur Avantgarde. Ob so herrlich schrullige Autos wie der selige Ami 6 allerdings auch gekauft werden? Die sollten es versuchen und noch viel mehr wagen. Einen richtigen Mehari zum Beispiel, auf Cactus-Basis, nicht so ein kleines Würstchen wie der E-Mehari, sondern ein im Sommer zumindest alltagstauglicher Flitzer, mit dem man in den Urlaub an die Côte d'Azur brausen kann.
Mich interessiert mal, welche Ausstattung dein ehemaliger Presse-Vorführwagen für den Anfang hatte. Kannst du uns das einmal aufführen? Danke.
![]()
Es ist ein e-HDI mit ETG6 und soll ein Shine Edition nach tschechischer Variante sein. Zusätzlich Glasdach, Park-Assist-Paket, ohne Connect-Box (Notruf und Pannenruf). Die gibt es in Tschechien scheinbar nur gegen Aufpreis.
Ich habe fast 9000€ unter Liste gezahlt für den Pressevorführer mit 6000 km, allerdings schon aus 2014. Erstzulassung war noch vor Markteinführung, daher glaube ich mal an die Geschichte mit dem Pressefahrzeug.
Wenn man schaut, was es alles im DS3 gibt oder was der alles darf und kann, finde ich Modellpolitik mal wieder voll daneben. Gut, der DS3 ist "Premium"-Kleinwagen, oder besser Lifestyle, aber nichtsdestotrotz ist die Anhängelast beim Cactus ein Witz, um die mal an erster Stelle anzuführen.
Vieles, was der DS3 kann, könnte der Cactus auch, was das Infotainment angeht.
Schwach finde ich auch den Verzicht auf LED-Rückleuchten zwecks Energieeffizienz und ebenso den Verzicht auf Xenon oder LED Hauptscheinwerfer. Der Cactus ist kein teures Auto, aber so ganz billig ist er auch nicht. Und als Leuchtturm der Marke, der er aktuell sein soll, hätte man da noch ein wenig drauflegen können.
Vielleicht kommt das mit der großen Modellpflege.
Update lief fehlerfrei durch.
Finde es etwas schneller und meine, eine Option unter dem Punkt Fahrzeug Parameter zu vermissen. Da wo man das Nachleuchten und Heckwischer einstellt waren eigentliche insgesamt 3 Optionen, jetzt sehe ich nur noch die 2 da.
Hat diese Update eigentlich auch Wirkung auf die Schaltung vom ETG ?
Es scheint die Heckklappenentriegelung zu fehlen, ist die unten angewählt?
Das ist nur eine Prognose. Wie sich der Markt entwickelt, steht in den Sternen. Allerdings gibt es tatsächlich Autos, die auch nach Jahren noch einen Haufen Geld kosten, wenn man Laufleistung und Alter berücksichtigt.
Da ist schon ein Unterschied. Ich habe heute ein Angebot erhalten.
Zitat von Angebot AutohausAlles anzeigenfür Ihr Fahrzeug CITROËN C4 CACTUS 1.6 HDi 90 möchten wir Ihnen folgendes Komplettangebot für den Einbau einer Webasto Standheizung unterbreiten:
Position
LU TT-Evo 5 Diesel Basic mit Telestart T100 HTM Einbausatz inkl . Einbau
2.690,15 Euro
Seite 1 / 1
* Standlüftungsfunktion bei Thermo Top E/C/P nur mit Heizen / Lüften Schalter möglich (separat bestellen) / Fernbedienung inkl. Rückmeldefunktion & HTM Funktion
Da haben mir ganz schön die Ohren geschlackert. Das Angebot kommt von einem Citroenpartner.
Ich habe mir die Seite von Borna mal angeschaut. Ganz ehrlich ist das eh nichts für mich. Ich habe keinen einzigen 1007 gesehen und auch sonst nichts besonderes außer extrem tiefe 206 und ein paar Clios. Die wenigen anderen Typen fallen aber auch in die Kategorie, tief ist erst dann tief, wenn man an einem Grashalm hängenbleibt.
Aber jedem das seine.