Die Räder sind mir dieses Mal nach Lösen der Radschrauben auch entgegengefallen. Mein Auto steht auch immer draußen. Der Radwechsel ging auch gefühlt viel schneller als sonst.
Beiträge von Pizzicato
-
-
Was sagt denn die Bedienungsanleitung? Eigentlich muss man nur mit dem Lightningkabel verbinden und auf dem Handy CarPlay zulassen. Am Radio muss man dann im Menü "Quellen" nur noch die richtige Einstellung auswählen.
-
Beim 3L hatte ich hinten an den Alu-Bremstrommeln mehr Probleme, die Felgen abzubekommen, als an den Stahlscheiben an der Vorderachse. Alu auf Alu ist also auch nicht besser.
-
Es werden immer Beispielbilder benutzt. Sollte es eine 5-Lochfelge sein und sie wird auch für den Cactus angeboten, ist es in dem Fall eine 4-Lochfelge. Ich habe schnöde Stahlfelgen für den Winter.
-
Weil sie mich hinterher auf die Budget-Teile hingewiesen haben, die seien günstiger und auch nicht schlechter. Und ob da nun der Doppelwinkel drauf ist oder nicht...
-
Ich habe meine rechte Rückleuchte genau an der Stelle beim Gepäck entladen kaputt gemacht.
-
Meine Werkstatt hat ohne Rücksprache mit mir Euro Repar Teile genutzt.
-
-
Welche Adresse kann man anschreiben ?
Danke
Kontaktformular auf der Citroen Seite oder über Facebook.
-
Citroen anschreiben, es gibt nur noch rot, lila und blau...
Ich hätte gern eine weiße mit braunen Bumps.