Beiträge von DingsDa

    Endlich mal eine gute und ausführliche Beschreibung :thumbup: . Was ich mich nur frage: Wenn du eine Garantie-Verlängerung abgeschlossen hast bei Citroen dann gilt diese nur bis zum Verkauf. Diese kann leider nicht mit übernommen werden vom nächsten Besitzer. Somit hättest du nur eine Garantie von 2 Jahren (Neuwagengarantie). Die Garantie-Verlängerung läuft direkt über Citroen-Deutschland Köln (Infos aber auch über PSA-Bank einholbar). Diese musst du SELBER Kündigen in Köln (schriftlich), die Prüfen dann weiteres und eventuell bekommst du Anteilig was zurück wenn Garantie nicht bis 2022 benutzt. Jedoch schon öfter gelesen das dieses nicht immer so einfach und schnell ging.


    Viel Glück dann mal .... :thumbup:

    Zitat von Tobitobsenn (mobile)

    Es wird aus einer Finanzierung ausgelöst und hat daher noch eine Gebrauchtwagen-Garantie weiterhin bis Januar 2022.

    Moin @bronath .... also da musst du aber noch ein wenig mehr machen bei mobile! Das klingt total lieblos und "hab keine Zeit". Würde auf jeden Fall mehr Bilder später dann reinstellen (bzw erst dann online stellen) und natürlich auch eine viel ausführlichere Beschreibung. Hast doch bestimmt ein Blatt wo alles an Ausstattung drin steht (was schon zur Serie gehört), da Feel ja nicht viel drin hat, was hast du noch zusätzlich drin? Preislich liegst du bestimmt 2.000 über dem was du erreichen wirst/willst. Einen vollen Shine 110ner mit 50Tkm, Leder mit/oder Panorama etc kannst für 12.500-13.500 Euro (VB) bekommen.

    Na dann mal viel Spaß @blackpanther239 . Dann bring deinen Fahrschülern mal direkt bei nicht immer nur "Mainstream" zu kaufen :thumbup: . Trotzdem schade das es kein alter Cactus wurde mit Plastik an den Türen. Aber mal schön andere Auto zu sehen als immer nur V.A.G., Benz und Co.! Ich halte aber grade beim Cactus die Benziner für schlagfertig. Mit nur 5,0-5,5L/100 km (sportlich 6,2L) und nur 31€ Steuern kommt man nicht mehr so schnell mit Diesel da dran (PureTech 110) wie es sonst war.

    Alle mit Lochkreis 4x108


    6.5x15 ET20 ..... mit 195/65 R15
    6,5x16 ET20 ..... mit 205/55 R16
    6,5x17 ET19 ..... mit 205/50 R17


    Wichtig ... für den Reifendruck bzw die Überwachung sind KEINE Sensoren notwendig da der C4-Cactus über ein indirektes System verfügt.

    Na hoffentlich wird es nicht so kompliziert wie bei mir ...
    1. ja bin drauf gefahren (Verursacherin)
    2. keine Polizei
    3. später ändert Sie Ihre Meinung in "nein zu wenig platz gelassen ob wohl Sie kam rausgezogen auf Straße
    4. Anwaltsschreiben / Versicherung Gegnerin
    5. Versicherung bot 25% an
    6. Anwalt nein
    7. Versicherung bot 50% an
    8. Anwalt nein
    9. Versicherung bot 75% an
    10. Anwalt nein + Dashcam Video
    11. Versicherung zahlte ohne wenn und aber 100%
    Aber es gingen gut 2-3 Monate hin ...

    Moin @elendinside ... jep bekanntes Problem das die Keilriemen alle schnell porös werden. Wenn es nochmal so schnell passiert würde ich einen originalen Conti nehmen für den Wagen. Vielleicht liegt es ja an den PSA-Teilen.

    Ich verstehe deinen letzten Satz nicht so ganz.


    21 inkl Versand?

    ja genau. 21 inklu Versand. dann hat er 15 übrig, weil Versand ca 6€ kostet.

    Jep :thumbup:


    AirBump Fußmatten alle 4 Stück weg (vorne wie hinten)
    AirBump Kofferraumwanne ist noch da =>> 21 Euro nur die Wanne (5.99 Versand) heißt von 21€ bleiben für mich 15€ für die Matte über.


    =================================================
    Update ...


    Verkauft ist nun: AirBumper Fußmatten + 4x Schlüsselanhänger + Airbumper Kofferraumwanne (so gut wie)
    Zu haben sind noch: OBD2 Drehzahlmesser bzw Temperaturanzeiger (25€ inkl. Versand) + 3x Silkonschutz für den Schlüssel (15€ inkl. Versand Päckchen)