Beiträge von Katana

    Hallo,
    wird das eigendlich im Display angezeigt, oder läuft das unmerklich nebenbei.
    Bin bis jetzt ca 4000 km gefahren Hauptsächlich 200 km Strecken bei ca. 120 km/h.
    Hab bis jetzt noch nie was besonderes gemerkt.

    Kannst du berichten welche Maßnahmen durchgeführt wurden?


    Danke,


    Airbumper

    Hallo Airbumper,
    bei mir wurden in die Dichtungen (im Bereich zwischen Tür und Windschutzscheibe) die hier schon mal genannten Schaumstoffkeile eingesetzt.
    Will mal hoffen das die Wirkung hier nicht nachlässt.
    Viele Grüße

    Hab meinen heute Nachmittag abgeholt.
    Bei der Probefahrt auf der Autobahn bis ca. 170 war nichts mehr zu hören.
    Hoffentlich bleibt es auch so.


    Viele Grüße

    Hallo zusammen,


    Ich hab die Blitzer mal gelöscht und neu instaliert. Jetzt klappt es bei mir auch.
    Die Warnungen erscheinen jetzt Geschwindigkeitsunabhängig auch bei ausgeschalteter Navigation.
    Danke noch mal an Alle für die Unterstützung.


    Viele Grüße

    Fahre mal ca. 10 km/h schneller auf ein Blitzer wo du kennst.


    Vergiss aber bitte nicht vorher zu Bremsen ;)


    Bei mir wird er immer angezeigt, wenn ich ein wenig zu schnell drauf zufahre.
    Wenn ich am Blitzer schon vorbei bin und beschläunige wieder wird er mir auch nochmal kurz angezeigt.

    Hallo Auge,


    danke für den Tipp. Werde es mal so versuchen.
    Allerdings müsste das Navi ja dann auch wissen wie das Tempolimit bei dem entsprechenden Blitzer ist. Ist das mit den Blitzer- Daten gespeicher ?
    Das Navi zeigt ja so schon selten eine Geschwindigkeitsbegrenzung an.


    Melde mich noch mal wenn ich es ausprobiert habe.


    Viele Grüße

    Ich habe mir auch gleich die Gummimatten im Airbump-Style gekauft. Ich finde, die passen sehr gut zu dem Stil des Wagens. Nun würde ich mir gerne noch die Kofferaummatte/Wanne im Airbump-Style zulegen.
    Leider finde ich keine Fotos dazu. Da ich mit meinem "Freundlichen" etwas auf Kriegsfuß stehe, will ich da erst gar nicht nachfragen.
    Hat jemand Fotos oder einen Link von dieser Kofferaummatte?

    Hallo Cavatelli,


    Hier der Link zu Seite:
    http://accessories.citroen.com…FFERRAUMKASTEN/1610921180


    Kostet: 36,16€


    Hier auch noch ein Bild.



    Viele Grüße

    Hallo Freespacer,


    ich arbeite nur in Frankfurt. Am Wochenende wohne ich in der Nähe von Dortmund.
    Ein Treffen kann man ja auch im Ruhrgebiet machen.
    Hängt halt davon ab von wo die meisten sich kommen würden.


    Hoffentlich kommt dein Wagen pünktlich. Viel Spass damit. Fahre auch den BlueHdi 100.


    Viele Grüße

    Hallo,


    vielleicht gibt es ja noch weitere Cactus Fahrer/innen in der Nähe von Frankfurt(am Main).
    Arbeite dort in der Nähe (Neu-Isenburg). Wenn Interesse besteht kann man ja mal einen Stammtisch oder gelegentliche Runden organisieren.


    Viele Grüße