Beiträge von Freespacer

    @nato: Ich will mir mein neuen Cactus nicht gleich im ersten Jahr einsauen. Man bekommt den Dreck sonst mit dem spärlichen Stoff-Cactus-Matten nicht richtig weg und ärgert sich noch darüber. Ich weiß, ich weiß, ein Auto ist im Allgemeinen ein Gebrauchsgegenstand, für manche doch eher ein weiteres Kind, dass seine Aufmerksamkeit haben möchte. 8)


    :cactus1:

    Was ist hier eigentlich los? Wegen ein paar Matten so einen Aufstand?! :S Ich mag diese Matten und sind völlig in Ordnung. Der Preis war mir nicht wichtig. :rolleyes: Ich habe genug Matten mit und ohne Struktur in meinem Leben gesehen, die teilweise bei nassen Schuhen schlechten Grip hatten und dementsprechend auch schlechte Erfahrung gemacht habe. :thumbdown:

    Tja, bei der Klimaautomatik kann ich das nicht bestätigen. Während der ECO-Modus aktiviert ist, habe ich in der Zeit nicht bemerkt, dass aus den Lüfter warme Aussenluft entgegen schlägt und so lief die Klimaautomatik tatsächlich für kurze Zeit weiter.


    Sonst gilt folgendes: Wenn die Klimaautomatik aktiviert ist, dann bleibt je nach Innentemperatur der ECO-Modus zu Beginn abgeschaltet bis die Temperatur nach der Vorgabe vom Fahrer/Beifahrer angeglichen ist oder die Zeit im ECO-Modus wird verkürzt, um die Batterie zu schonen. Das merkt man, wenn man länger als 1:30 Minuten an der Ampel oder am Bahnübergang steht.

    Du bist ja witzig. :) Das Windows eigene Dateisystemformat z.B. das geläufigere NTFS läuft auf aktuellen Windows-Systemen zu 100%, weil Microsoft ihr eigenes Format natürlich sehr gut kennt. :rolleyes: Im Gegensatz zu NTFS ist FAT32 sehr gut dokumentiert worden, welches von 3. Anbieter gerne genommen wird. Also, mach am besten Microsoft dafür verantwortlich, dass die ihre Spezifikation für die Allgemeinheit nicht rausrücken. In der Open-Source-Welt muss man solche Sachen mühsam rekonstruieren (neudeusch: Reengineering) und ist leider oft nicht ganz so stabil, weswegen man lieber in produktiven Systemen die Finger davon lässt. ||

    Wie ist die Platte formatiert worden? Das System kennt nur FAT32.