Beiträge von frenchfriend

    ..scheinbar läuft es nach Plan.


    Bestellung am 08.05.2016 laut Info Händler ist die Produktion 23/24 KW geplant.


    Im Verhältnis zu euren Bestellterminen und den euch genannten Produktionsterminen passt es ja dann auch bei mir...


    Ich hoffe das die Auslieferung dann Ende Juni ist...


    LG

    ....ich glaube der Verkäufer sollte einfach mal die Preis - bzw. Ausstattungsliste mit dem Stand März 2016 zu Grunde legen....


    Demnach gibt es weder einer Feel bzw. Shine-Edition in Deutschland zu bestellen...oder hast du ein EU-Fahrzeug bestellt oder ein Lagerfahrzeug ?


    Es sei denn du hast einen Selection. Den hatten wir erst auch durchgerechnet, dann kam aber der Shine aber im Verhältnis günstiger weil er schon Pakete drin hat.


    Nach der deutschen Liste hat ein Feel keine Mittelarmlehne....


    Ansonsten wenn es dir wichtig und möglich ist die Bestellung anpassen...



    LG

    laut Preisliste vom März 2016 haben alle Modelle ab Feel die geteilte Rückbank.
    Ich konnte die Bestellung nicht mehr ändern, daher gibt kein Glasdach mehr. Bei der Probefahrt habe ich das Glasdach auch vorne nicht wahrgenommen. .an das Gesamtgefühl habe ich da weniger gedacht. Ich hoffe das nun meiner ohne nicht zu dunkel ist.


    update Lieferung meine Bestellung vom 9.5.16 soll wohl Mitte Juni in Produktion. hoffe das es klappt und er dann Ende Juni da ist.


    Daher ging die Bestellung nivht mehr zu ändern...

    ...hallo an Alle hier:


    vor 2 Wochen bestellt: Cactus, Blue 100 HDI,s+s mit Schaltung


    Farbe: Polar-Weiß Air-Pumps: schwarz Innen: MICA/Steingrau
    Modell: Shine - aktuelle Ausstattung stand April 2016


    Extra: Parkassistent, 48 Monate Garantie gab so dazu


    Die Felgen habe ich bei Square in Grau gelassen...da diese durch den größeren Reifenwulst noch etwas besser vor Bordsteinkanten geschützt sind...alternative wäre die 17 Zoll Cross gewesen...aber da haut es schneller die Bordsteinkante rein...


    Am Grübeln war und bin ich noch wegen dem Sonnendach...macht heller aber denke wegen fehlendem Rollo das es im Sommer wärmer wird.. wie sind die Erfahrungen hier ?


    Eventuell würde ich die Bestellung noch ändern diese Woche..denke ist wohl noch möglich..


    Grüße aus dem Norden