Beiträge von Lella

    Also ich grüsse immer andere Cactusfahrer, aber leider kommt selten was zurück.
    Nur einmal hat sich jemand genau so geil gefreut wie ich, da haben wir uns total abgefeiert

    Hallo,
    Ich hatte das mit den Bremsen auch. Mein Cactus hörte sich an, wie eine alte Karre vom Schrotthändler. Passanten an der Ampel haben sich umgedreht, so eklig war das Geräusch.
    Ich hatte mich bei meinem Citroenhändler beschwert, Bremsen wurden kostenlos erst angekeilt und später komplett getauscht.
    Jetzt fangen Sie langsam wieder an, werde es auf jeden Fall noch einmal bei citroen ansprechen. Ein Techniker gab mir unter vorgehaltener Hand den Hinweis, ich soll auf jeden Fall dran bleiben.

    Hello DingsDa,
    Dass mit dem video werde ich nächste Woche wirklich mal machen... dann muss ich ja wieder hin zur Werkstatt.


    Warum der Tausch? reine Optik... ich hätte diese gerne in dune... aber bei 1000,-€ bin ich dann doch zu schrappig


    Du bist ja hier schon fortgeschrittener, weisst Du etwas über einen evtl. Cactus Nachfolger? Auf der Messe war zwar ein Buggy, aber sowas ist ja kein wirklicher Nachfolger...


    Schöne grüsse

    Ich war auch stark verwundert über den Aufwand. Der CT-Teilemitarbeiter hatte mir dies dann extra anhand einer Explosionszeichnung gezeigt, da standen dann auch die Arbeitswerte der Werkstattleistung.
    Sollte es mal jemand machen lassen und es kostet nicht soviel wie das Material, dann schickt doch bitte mal den Händlernamen, wäre toll!
    Vielen Dank

    Hallo,
    Ich habe die Bumper gerade angefragt und kann Dir da helfen. Der komplette Satz neue Bumper kostet ca. 500€.
    Leider kostet der Austausch noch einmal so viel, da gerade die bumps der Fahrer- und
    Beifahrertüren von innen nach aussen getauscht werden müssen. Sogar eine gespannte Folie in der Türe muss zerstört und neu verklebt werden.


    Also leider nicht einfach an die Karosserie geklickt, aber dafür auch nicht schnell Klaubar.
    Ich kann Dir bei Bedarf auch die Einzelpreise benennen, hab einen Kostenvoranschlag.


    Viele Grüsse
    Daniela
    image.jpg