Beiträge von Rene

    Also meiner ist bj 11/2015 und habe noch KEINEN Rost oder Anzeichen davon.


    Möchte keinen hier zu nahe treten, wie oft wascht ihr euern wagen, mir kommt es so vor als werden die fzg bei jeder Gelegenheit gewaschen. Die hier von Rost befallen sind. Oder ist das eine Pro-forma-Arbeit ? Einer hat es und dann haben es andere auch.


    Wie gesagt möchte hier niemanden zu nahe treten.

    Wenn es nach Häufigkeit der Wäschen ginge, hätte ich nur noch den Autoschlüssel in der Hand :D
    Meiner steht aber auch draußen und bisher ist (noch) nichts zu sehen, wovon ich hoffen will das es so bleibt!
    Dem Rest wünsche ich weiterhin viel Geduld.

    Also ich habe inzwischen unter anderem auch beide Bügel.


    Vorne kann ich keine Aussage zu treffen, da dort keine Sensoren vorhanden sind, ich meine aber gelesen zu haben das die beiden inneren abgeklebt werden würden.


    Hinten werden die Sensoren nicht behindert, aber im Sommer schlagen diese manchmal Alarm obwohl sich kein Objekt in der Nähe befindet. Ebenso wenn es regnet und sich Wasser auf dem Bügel sammelt kann es ebenfalls dazu kommen das es anfängt zu Piepsen.

    Für solche Leute braucht's ein Fahrverbot in der Stadt. Ich habe selbst zwei solch asoziale Typen in der Nachbarschaft wohnen, die ihre komischen Audis mit dem dumpf blubberndem Lärm minutenlang laufen lassen, weil sie den lauten Sound so mögen (und es außerdem selten schaffen, beim ersten Mal richtig einzuparken).

    1. Ich habe meinen Cactus auch umbauen lassen, mit einer AGA von Musketier.
    Für mich hatte es den Grund das für meinen Geschmack der Cactus auch von hinten etwas "bulliger" aussieht und zudem auch einen dumpferen Klang bekommt.


    2. Für mich bedeuten Klänge eines Autos Emotionen und freue mich auch darüber. Nur weil es mir gefällt habe ich weder Aufmerksamkeitsdefizite, noch muss ich mich mit Kompensationsstrategien begnügen. Im Umkehrschluss nehme ich auch auf die Menschen Rücksicht welche es nicht mögen und steige dann nicht voll aufs Gas.


    3. Ist nicht jeder der sein Auto umbaut als asozial zu bezeichnen.



    Ich sage immer, leben und leben lassen. Solange niemand in irgendeiner Form verletzt wird. Interessant ist dennoch immer zu beobachten das die jenigen welche Respekt verlangen, diesen meist nicht geben.


    Ist an der Stelle nicht böse gemeint. Mag nur verallgemeinernde Aussagen nicht. :m0004: