Beiträge von kolbemon

    Hallo,


    ich habe ein Mailimg bekommen mit dem Angebot Garantieverlängerungen oder Vollserviceprogramme zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit?
    Angeboten wird:
    - eine normale Garantieverlängerung (Essential Drive)
    - erweitertes Paket aus Essential Drive und Übernahme der Wartungskosten inkl. Verschleißteile und Arbeit. (FreeDrive a la Carte)
    Jetzt würde mich interessieren, was der 1., 2., 3, Kundendienst kostet.?


    Aussage vom Autohaus war: Bei meinem Fahrzeug(EZ 10/2016, noch keine Inspektion) wäre der Preis für 4 Jahre 1955,-- oder 38 Raten a 51,45.
    Enthalten Garantieverlängerung nach den 2 Jahren um weitere 3 Jahre und 3. Wartungen. Das wären für die Wartungen 1.200,00 und die Garantieverlängerung 280,00 plus da kämen noch irgendwann die Bremsklötze, so dass ich die 1.955,00 auf alle Fälle wieder drinnen hätte.


    Eure Meinung? Info? Danke!!!!!

    Hallo,
    im Zubehörkatalog wird eine LED-Leselampe angeboten. Leider ohne Abbildung. Hat jemand die und kann ein Bild posten?
    Ich suche eine Beleuchtung für die Rücksitzbank.
    Danke!

    vilmos: Genauso wars. Heute früh: Als wenn nix gewesen wäre. Hab mal beim Freundlichen angerufen und Termin ausgemacht zwecks auslesen.
    cactusman: Auf das Autosymbol links in der Leiste auf dem Display?
    lumo77: Hab ich probiert: Ausmachen, Schlüsse abziehen, aussteigen, abschließen, aufschließen, Wagen starten => gleiche, eingefrorene Anzeige.
    Danke für Eure Hilfe!!!!

    Hallo,


    gestern ist das Display meines Cactus eingefroren während mein iPod angeschlossen war. Es ist nun die Anzeige des iPods zu sehen. Auch nach abziehen des iPods reagiert das Display nicht mehr. Kann ich es selber zurücksetzen?


    Danke