Beiträge von kolbemon

    Wenn Du in Paris bist, beides anschauen. ChevChelios hat Recht: Der Mercedes Store ist imposant. Im Citroen-Store haben wir bei schönem Wetter die ganze Zeit uns auf den Treppen fotografiert, weil das rot das durch die Fenster in den Raum emittiert wird tolle Effekte zaubert. Die Fahrzeuge auf den einzelnen Ebenen wechseln ständig.

    Hallo,
    oliv-braun und schwarz = Militärfahrzeug. Da kann ich nich zustimmen. Das braun changiert auch schön: Bei hellem Licht strahlt es ebenfalls hell - mit weniger Beleuchtung verliert es überproportional an Leuchtkraft,


    Aber egal wie: Die meisten Farbkombis sind außergewöhnlich und : Golffahren kann ja schließlich jeder!

    Hallo,


    ich habe meinen iPod Classic (160 GB) per USB angeschlossen.Der iPod ist dann sofort "gesperrt" und nach Auswahl der Quelle kann ich über die Bedieneinheit sofort auf Interpreten, Alben, etc zugreifen und diese auswählen. Jetzt aber das komisch: Ich bekomme nach Auswahl eines Liedes dieses nicht zum Abspielen. Ich kann per Skip vor und zurück die nächsten/vorherigen Lieder auswählen, aber bekomme diese nicht zum Abspielen.


    Hatte das schon mal jemand?


    Danke für Tipps......