Beiträge von ta_ett_kort

    Ja, diese Erfahrung musste ich auch machen, ich wollte meinen (PureTech 82 S&S ETG Shine) auch mit Standheizung bestellen (Bestelldatum 20.09.2016/Auslieferung 17.12.2016). Der Händler meinte, die im Zubehörkatalog aufgeführte Standheizung gäbe es nur für Diesel-Modelle (obwohl davon nichts im Katalog steht). Ich habe daraufhin direkt bei Citroen nachgefragt und bekam nach einiger Wartezeit am 09.12.2016, folgende Antwort (auszugsweise):
    "Guten Tag Herr XXXXX,
    vielen Dank für Ihre Nachricht über unser Kontaktformular und für Ihre Geduld.
    Ich freue mich sehr darüber, dass Sie sich für unseren großartigen CITROËN C4 Cactus entschieden haben. Zugleich bedauere ich, dass ein Standheizungseinbau nicht möglich ist.
    Ihre Zufriedenheit ist Ihrem CITROËN Händler und mir sehr wichtig. Ich habe mich direkt für Sie mit Herrn Buchmann vom Auto Domicil Stuttgart in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen gemeinsam zu besprechen.
    Seitens PSA gibt es aktuell keine zentrale Freigabe für den Standheizungseinbau der Fahrzeuge mit EB und EP-Benzinmotoren. Ob und wann diese erfolgt könnt, können wir zurzeit nicht sagen. Dies hat Ihnen Ihr Autohaus korrekt mitgeteilt."


    Entsprechend der vorigen Posts, scheint ja Bewegung in die Sache gekommen zu sein, bin mal gespannt wann sich mein Autohaus bei mir meldet....

    Einen direkten Downloadlink gibt es m.W. nicht, man muss sich in seinen mycitroen Account einloggen und dann wie im ersten Link von hymax beschrieben vorgehen.
    "Klicken Sie einfach auf "Mein Fahrzeug" und wählen Sie Ihr Fahrzeug aus. Unter "Meine Services" finden Sie den Punkt "MapCare"."