Beiträge von C4-Cactus BlueHDi100

    Bitte zeigen!


    Was mich bei meinem Cactus ärgert und was ich ändern würde, sind diese Hochglanz-Elemente im Bereich des Armaturenbrettes. Ständig sind diese Dinger staubig. Egal, welche Art von "Staubentferner" man verwendet, man hat noch nicht ganz darübergewischt, dann hängt der Staub schon wieder drauf.

    Kein Problem, sobald ich heute abend ins Auto hüpfe mach ich ein Foto und lade es hoch. Aber kleiner Tipp vorab: Er ist ca. 20 cm hinter dem Handbremshebel zwischen den beiden vorderen Sitzen.

    Moinsen,


    ich fahre täglich 1 bis 2 mal mit meinen beiden Australian Shepherds in den Wald oder an Wochenenden auf Turniere oder in den Urlaub.


    Beide haben genügend Platz, können sich ohne Probleme aufrichten und auch hinlegen. Wie es den beiden beliebt.


    Ich habe auch kein Hundegitter eingeabut sondern die Linke und rechte Kopfstütze aufs Maximum hoch gestellt und die Mittlere auf die unterste Position. Der Efekt: Hunde können nicht vorspringen (würden Sie auch nicht...) und im Rückspiegel sehe ich auch alles.


    Das einzigste was man negativ erwähnen könnte (aber das ist bei JEDEM Auto der Fall wo man ohne Boxen fährt), dass die Rückscheibe regelmäßig angesabbert ist und feuchte Nasenabdrücke hat.


    Ich kann dir die Cactusse für deinen Dackel^^ nur empfehlen !!!!!!!!!


    Kleiner Nachtrag noch:


    Die Ladekannte ist recht hoch, aber da meine Flokatis Sporthunde sind, sind sie durchaus in der Lage die paar cm hoch zu hüpfen.


    Eine Ratte mit langen Beinen müsste man hochheben.....

    Vieleicht ist der Speicher voll und du musst mal die Festplatte Formatieren, ebenso könnte auch ein Arbeitsspeicher platt sein, Vieleicht auf 128 Ram erweitern?


    Es könnte aber auch einfach nur der kleine Franzose im gehäuse eingeschlafen sein, da könnte es helfen einen Heißen Milchkaffee in den Ansaugtrackt zu Kippen. Natürlich nur wenn der Motor läuft...


    :):):)


    War natürlich ALLES nur spaß und Ironie, ich habe keine Ahnung was der Fehler ist aber heute morgen gab es zwei leckere Clowns zum Frühstück.
    8o8o

    das hat ja imho mit klugscheissen nichts zu tun. Ich will ja nur verstehen, was eine Blockbremse ist, von der @Freespacer sprach!? Man kann ja immer was dazu lernen... Aber bisher hat sich mir das leider immer noch nicht erschlossen... ?(

    Eine Blockbremse existiert meines Wissens nach bei keinen Auto, außer vieleicht bei welchen die 100 Jahre alt sind.


    Blockbremsen sind wie der Name bereits vermuten lässt, Blockähnliche Bremsbacken die meistens auf der Laufschiene eines fahrgeschäftes angebracht sind. Zum Beispiel Achterbahnen