Beiträge von Snoopy1

    Wir sind ja letztens auch in den Urlaub gefahren,aber nur von Hannover bis nach Schleßwig Holstein an die Nordsee zu meiner Tante.Ich fand das Fahren absolut genial,das Gepäck ließ sich mühelos verstauen,also auch mit dem ganzen neuen Kram
    auf dem Nachhauseweg.,noch die Räder auf die abnehmbare AHK,alles supi. Entspanntes Fahren mit genug Power in der Reserve zum Überholen,Navi brauche ich
    eigentlich nicht auf der Strecke,ich kann sie im Schlaf fahren,aber mal nebenbei angehabt,hat auch super funktioniert.
    Und meine Tante wollte auch unbedingt die Airbumper anfasssen,hihi.
    LG Viola :thumbup:

    Mir gefällt das natüüüürlich auch total. Ich fand das schwarz für mich nur passender mit den abgetönten schwarzen Scheiben hinten.Aber ich freue mich über jeden neuen
    laggonblauen Cacti hier im Forum. Ich habe übrigens auch nur einen Funkschlüssel be-
    kommen,das war aber bei meinem Fiat und meinem Smart vorher auch so gewesen. Bin grad aus dem 14 tägigen Urlaub von der Nordsee wiedergekommen und war wieder
    sehr positiv überrascht,wieviel Platz im Cactus ist,also Gepäckmäßig.
    LG Viola :P

    Ja robitobi,da freue ich mich :thumbup: , bin noch im Norden im Urlaub,der andere Cactus ist scheinbar schon abgereist,so daß ich nichts mehr in Erfahrung bringen konnte.
    Schade.In Holland sieht man übrigens auch mehr von unseren stacheligen Freunden.
    LG Viola