Zulassungszahlen des C4 Cactus

  • Sehe in Braunschweig fast täglich einen Stachligen auf der Straße, oft auch mit Werbung von Autohäusern auf der Seite.


    Es ist schon verwunderlich, dass man viele Leute trifft, die den Cactus mögen, insbesondere wenn sie auch mal mitfahren durften, trotzdem in Deutschland andere Autos gekauft werden.


    Mir ist es egal, mein Auto muss gut aussehen und mit gefallen, da sind mir auch Marke und Prestige völlig egal.


    Außerdem traue ich keinem Auto-Testbericht in Zeitschriften, sondern bilde mir selber eine Meinung.

  • Wie jetzt, :P du hasst ne eigene Meinung........wo kommen wir da hin......
    Los, AutoXY und XYBild lesen, da kriegen wir dich schon hin, unsere Premium Autos,
    die sind sowieso viel schöner, natürlich viel besser unsere DEUTSCHEN Autos ;):saint:


    Grüsse
    Oliver

  • Heut zu Tage, ist es generell sinnvoller sich selbst zu informieren, mit Probefahrten, und in Foren ( wie dieses hier) um sich bei Neuwagenkauf besser entscheiden zu können.
    Der Cactus hatte uns von Anfang an gefallen , aber es hätte seine Zeit ( ein Jahr) gebraucht bis wir unsere Infos hatten die wir brauchten . Und was auch an der ganzen Infoeinholerei auch gut ist, das man dan beim Freundlichen Händler mit diesen Infos punkten kann, egal ob positiven oder negativen.
    Stimmt , Medien schreiben manchen Scheiß, aber Medien sind auch ,,nur ,, Lobbyisten.

  • Ich gebe Dir recht.
    Ich habe vor ein paar Jahren durch Zufall entdeckt, dass es bei unseren Nachbarn in Österreich die Citroen immer schon 1-2 Monate früher zu haben sind.
    Da ich eh gerade in den Nähe war, bin ich gleich mal beim Freundlichen in Österreich vorbeigeschlichen. Ich war Probesitzen, Farben inspizieren und Prospekt einsammeln. Bis ich aus dem Urlaub zurück zu Hause war, war bis auf die Probefahrt und die Farbe alles entschieden.


    Also mal öfter über die Grenze schauen 8o

    Grüße


    C4 Cactus Shine Edition Blue HDI100 Deep Purple :w0011:

  • Ja wo sind die denn alle???
    Auf fast 8000km quer durch Deutschland sind mir bisher nur 3 begegnet. :(


    Ja, wo fährst Du nur?
    Auf fast 1700 km im Großraum Nürnberg bereits mehr Begegnungen der besonderen Art.

    Raum Regensburg, Thüringer Wald und Bayerischer Wald. Aber übersehen kann man doch den Cactus nicht.... :)

  • Raum Regensburg, Thüringer Wald und Bayerischer Wald. Aber übersehen kann man doch den Cactus nicht.... :)


    Mittwoch war ich erst im Max und Muh. Da hättest dann einen an der Straße sehen können ;)

    C4 Cactus 92 e-HDI Shine Edition in Dunkelgrau

  • ... und es gibt sie doch :D:D:D:D


    War übers Wochenende in Flensburg und Umgebung unterwegs, habe bei dieser Gelegenheit 3 (in Worten DREI) andere Stachlige auf der Straße gesehen, einen grauen, einen braunen und einen in Farbe Lagoon-Blau - Snoopy wird es freuen.


    Einen Pferdefuss hat die Sache, 2 der 3 Stachligen hatten ein dänisches Kennzeichen.

  • Ja robitobi,da freue ich mich :thumbup: , bin noch im Norden im Urlaub,der andere Cactus ist scheinbar schon abgereist,so daß ich nichts mehr in Erfahrung bringen konnte.
    Schade.In Holland sieht man übrigens auch mehr von unseren stacheligen Freunden.
    LG Viola

  • Erst mal liebe Urlaubsgrüße aus Lübeck
    Also ....hier im Hotel stehen mindestens 6 Dänen und kein Cactus, geschweige Citroen dabei, kein Cactus auf der Fahrt nach Lübeck und nicht mal in Hamburg einer :(


    Hallo wo versteckt ihr eure Cactuse?