Beiträge von Snoopy1

    Ich habe meinen Cacti jetzt 3 Monate und bis auf das " serienmäßige" Pfeifen,welches inzwischen behoben wurde, bin ich auch so was von zu Frieden.
    Die Jukebox habe ich schon gefüllt,noch nocht vollständig,es funktioniert aber bestens,es dauert nur ein wenig,bis die Musik vom Stick rüber gespielt worden ist.
    Ich habe auch die Shine Ausstattung,und habe aber auch das Notrad für 100 Euro dazu genommen,man weiß ja nie.
    Ich bin hier irgendwie immer noch ein Exot mit meinem Lagoonfarbenen Cacti,es gibt nur noch einen gelben hier.

    Sie haben gesagt,dass sie die Tür nachgestellt haben und eine Dichtung getauscht. Habe ich bei uns in Hannover bei der Hauptniederlassung reparieren lassen.Da habe ich das Auto auch gekauft.

    Überraschung,es war die Türdichtung,hihi.Hatte gestern einen anderen Serviceberater,und siehe da,es geht auch freundlich und kundenorientiert.Haben wohl bei der Terminabsprache meinen "leichten" Ärger bemerkt. Und auf einmal hatte man doch schon etwas von dem scheinbar serienmäßigen Problem gehört.
    Na jedenfalls ist wieder alles schön,und bezahlt habe ich auch nix.Geht doch!, :):thumbup:

    So,morgen kommt der Stachelige in die Werkstatt,um die Ursache für das Pfeifen zu beheben.Hatte ja versucht,dort Tips zu
    geben,damit die Herren nicht so lange suchen müssen,und wurde dort belächelt. Hat einer von Euch etwas für die Reparatur bezahlt?. Da warte ich ja noch drauf als iTüpfelchen. Ich glaube,dann schreibe ich direkt an die Hauptzentrale in Deutschland.
    Werde euch dann berichten. Bis dahin
    Ciao Viola :P

    War heute in der Werkstatt und habe von dem Pfeifen berichtet,auch das es schon bei mehren Fahrzeuge aufgetreten ist,da haben sie mich etwas scheel angeschaut.
    Ich wollte ihnen dann das Pfeifen vorspielen und habe den Tip mit der Dichtung gegeben,aber die KFZ' is haben nur mürrisch geguckt und gesagt,dass sie da schon selber schauen und sicherlich etwas finden werden.Scheint mir,dass ich dort Pech mit dem Service habe,hauptsache Autos verkaufen,Service null.Dabei ist das eine richtig große Hauptniederlassung in Hannover.. :thumbdown: Bin gespannt,hab den Termin aber erst am 27.5, weil ich vorher noch mit Bereitschaftsdiensten und anderen Terminen eingedeckt bin.Werde weiter berichten.
    Bis dahin :*

    So,leider muß ich mich jetzt hier anschließen,was den Pfeifton betrifft.Heute das erste Mal den Stacheligen richtig ausgefahren (war vorher mit Fahrrädern hintendrauf unterwegs und hatte noch keine Möglichkeit dazu),und wie bei euch
    schon beschrieben wurde ,fängt er ab ca 160kmh an zu pfeifen wie ein Jet vorm Abheben.
    Sonst alles tutti,war grad in Holland im Urlaub mit meiner AHK und Fahrrad,ist super gewesen,richtig entspanntes fahren.
    Bin gespannt,was mein Händler morgen zum Pfeifen sagt,scheint ja nur ein Dichtungsproblem zu sein.
    Werde euch berichten. ?(:?:

    Na endlich mal wieder ne Zulassung im Norddeutschen Raum. Kam mir schon einsam vor,da ich immer nur von Leuten aus dem Süden gelesen habe.
    Bin grad im Urlaub in Nordholland,und habe gestern tatsächlich einen Cactus gesehen.
    Allerdings in Silber mit schwarzen Airbumps,sah ziemlich laaaaangweilig aus. Die peppigen Farben werten das Auto eindeutig auf.
    Ich habe mich beim ersten Losfahren auch über die Motorspritzigkeit erschrocken.Hatte vorher den kleinen Motor beim Fiat 500, der war auch schon flott,aber der Cactus schoss auch gleich los.Hammer,aber man gewöhnt sich schnell dran.
    Viel Spaß mit Deinem Neuen. :)

    Danke Dir,fahre So nach Holland und wollte nur wissen, ob ich was mitnehnen sollte. Das mit dem Ölstand habe ich bisher auch immer so gehalten.