Beiträge von Cactus-Berlin

    Ich bin davor auch ein Golf 6 r voll ausgestattet gefahren .aber von allem was der hatte , hatte ich wahrscheinlich 1/4 in Gebrauch :D:D:D
    Aber da ich mit dem cactus sehr zufrieden bin , werd ich den noch so lange behalten bis meine Garantie abläuft ( in 2 1/2 Jahren ) und dann auf den cactus Automatik umsteigen ^^

    Ich bin ca 8.000 km gefahren... wobei ich sagen muss das ich nicht viel km zur Arbeit usw brauch ...die meisten km sind auf der Autobahn zustande gekommen . Dort kann man mit der Maschine auch locker mit 130-140 km / h mitschwingen
    Vermisst habe ich bis jetzt noch nix ...und da es etliches Zubehör zu erwerben gibt , kann man auch noch nachrüsten ....ich hab zb eine mittelarmlehne nachgerüstet ...vielleicht werd ich mir irgendwann mal das neue mirrorlink Radio zwecks Bluetooth und so nachrüsten .aber ansonsten bin ich voll zufrieden

    Ich fahre jetzt seit exakt 13 Monaten die Start Variante und bin zufrieden . Klar gibt es immer bessere Ausstattungslinien, aber was man nicht unbedingt brauch sollte man sich auch nicht extra kaufen ist meine Devise .
    Es reicht um von a nach b zu kommen und hat dazu noch Komfort :)

    moin.hoffe mir hier Abhilfe schaffen zu können. Bei meinem Cactus scheint die kofferraumverriegelung nicht richtig arretiert zu sein .beim öffnen knackt das immer ob der Haken nicht richtig im Verschluss sitzt . Beim Anruf beim freundlichen kam heraus dass das wohl bei allen Cacteen so sein soll ? Jemand das selbe Problem oder schon ne Lösung gefunden ?!
    Mfg aus Berlin