Beiträge von Tobitobsenn

    Ich bin eher der Meinung es hat ja Citroën falsch konzipiert, somit ist es doch Citroën Schuld oder sehe ich das Falsch?
    Somit muss Citroën den Ausfall des eigenen Autos doch bezahlen, da man ja darauf auch angewiesen ist. Man selbst kann ja nix dafür...


    Und wenn die eigene Werkstatt nicht begeistert ist klingt das für mich auch schon direkt nach freundlichkeit und Service mit 4 Sternen

    Gestern in der Werkstatt gewesen super nett und alles fertig gemacht und Fotos gemacht.Heute gleich früh Anruf bekommen sie bekommen vier neue Türen, die bestelle ich gleich, wenn die da sind gibts ein Termin mit Leihwagen, dem werde ich aber auch gleich erzählen das ich 60km mindestens wegen Arbeit fahren muss.

    Das klingt ja wirklich Vertrauenerweckend und Hoffnungsvoll...


    Ich hatte vorher ein Renault Laguna der war 17 und hatte 5 Jahre davor erst Rost bekommen und auch sonst keine Probleme, deshalb habe ich den Franzosen doch wieder die Chance gegeben;-)
    Motorhaube habe ich den Winkel bekommen und vor 2000Km gab es eine neue Kupplung, nun hoffe ich auf 4 neue Türen, die Mulde sieht noch gut aus...


    Ich überlege aber wirklich im Sommer paar Dosen Hohlraumversiegelung zu besorgen und überall das Zeug rein, vielleicht noch Unterbodenschutz.
    Hatte ich zum Reifenwechsel so oder so immer gemacht, wird wohl vorsorglich weiter betrieben.


    Egal wem ich das erzähle, es glaubt mir keiner das nach 2 Jahren da Rost sein kann!?

    Ja der ist von Anfang 2015 und somit mehr als in diesem Zeitraum vor August 2016.


    Hier angerufen bei mir um die Ecke gleich ohne großes tamtam kommen sie morgen vorbei und wir machen Fotos für den Garantieantrag fertsch.

    Habe im Autohaus angerufen, soll einfach in ein Autohaus hier in meiner Nähe gehen und das explizit bemängeln und das ich die getauscht haben möchte. Mir wurde die 3 Jahre Lackgarantie geraten anzusprechen.


    Da bin ich ja mal gespannt...wollte das Auto eigentlich 15 Jahre fahren, mir ahnt schlimmes, jedoch hatten diese schon einmal das Problem somit war es nicht von der Hand zu weisen.


    Na viel Glück...

    Ach so was.
    Wir haben ein gebrauchten gekauft der jetzt genau zwei Jahre alt ist und leider auch solche Roststellen aufweist. Besonders die Fahrertür.
    Jedoch habe ich nur eine Citroën GebrauchtwagenGarantie die wird mir da sicher nix bringen oder?


    Ich werde wohl im Autohaus trotzdem mal anrufen deshalb