Beiträge von Tobitobsenn

    Ich melde mich hier mal ab, da wir unseren heute abgeholt haben.
    Fährt sich sehr angenehm und doch ruhig für ein 3 Zylinder.


    Klicke mich hier überall durch und war bei den Rüchrufaktionen hängen geblieben.
    Somit habe ich auch erfahren das unserer auch schon eine neue Kupplung bekommen hat sogar...

    Hallo,


    wir sind neu hier und haben letzte Woche einen gebrauchten Cactus 110 S&S Shine 22TKm gekauft und holen diesen dann zum Freitag den 13. im Januar ab ;)


    Da ich hier gerade gelesen habe das in diesem Produktionszeitraum (Erstzulassung 01.2015) die Motorhaube sich öffnen könnte, wäre auch gleich die Frage ob ich im Autohaus darauf mal anspreche, den von allein werden die da nicht drauf kommen, erst bei der ersten Durchsicht oder?


    Warten war noch nie so schlimm erlich gesagt...