Beiträge von Oldie

    Dabei aber nicht den Wert der Automatik unterschätzten. Auf Mobile wäre das günstigste Fahrzeug als Shine für 18300 Euro als EZ ohne km zu haben. Ohne Automatik und bei gleicher Ausstattung gehts bei 14000 Euro los.

    Ein bereits "spezielles" Auto mit einer noch "spezielleren" "Automatik" ist im breiten Markt evtl. "anders" zu bewerten?

    Hallo,
    ich bin der Meinung das stimmt mit dem überlakierten Resten, bin aber auch der Meinung das darunter bereis Rost ist. Denn nach deren Aussage sieht das ja so aus das der Lack ja gar nicht auf der Fläche (Untergrund) ist wo er normalerweise sein sollte und das dann ein Rostnest sein kann?

    So, bekomme 2 neue Türen (Fahrerseite)
    Rost der Reserveradmulde wurde negiert mit der Aussage " Tauchbadrückstände welche überlackiert wurden dann sieht das so aus"???

    Hallo,
    ich zitiere mich mal selber: "Und auf die Händler-Reaktion bin ich sehr gespannt".
    Verkäufer kennt einen quasi nicht mehr und will von nix wissen, verweist auf Garantie und Service.
    Desinteressierter "zert.Serviceberater" in einem mehrfach "ausgezeichnetem" Betrieb nimmt die Sache achselzuckend zur Kenntnis, mit dem Vermerk "Kunde bemängelt Lackoberfläche".
    Ich bin der Meinung, das ist klassisch "unterrosteter Lack" (bin aber kein Fachmann)
    Ich bin gespannt ob und wann Citroen sich meldet?
    Vom Regen (Fiat) in die Traufe,.... :(

    Hallo,
    seit ein paar Stunden hier angemeldet und seit Dienstag Beitzer eines C4 Cactus durfte ich feststellen, dass ich Rost an den Türen habe und gerade nachgesehen meine Reserveradmulde (ohne Reserverad) genauso aussieht wie in den Bildern oben.
    ICH BIN AM BODEN, der Wagen hatte 4km gelaufen bei Übernahme.
    Gelungener Einstand würde ich sagen.
    Mein Oldie (35Jahre! hat ähnlichen Rost)

    Hi oldie und willkommen im Forum.
    Hey, lass dir dadurch den Sonntag nicht vermiesen oder den Spaß an deinem Auto! Du hast ja sicher noch Restgarantie, da Tageszulassung, oder? Dann werden die betroffenen Türen getauscht und gut ist.

    Hallo lumo77,
    danke! Das Auto finde ich total genial, lässt sich hervorragend fahren aber das kann einem schon die Laune vermiesen. Gerade wenn ich hier im Forum weiterlese und der Nächste auf die Reserveradmulde verweist. ICH FALLE UM! Ich hoffe nicht, das das ein Alfa Sud wird?!?
    Und auf die Händler-Reaktion bin ich sehr gespannt (Citroen Hamburg).

    Hallo Zusammen,
    habe mich ganz frisch angemeldet, bin seit Dienstag Besitzer eines Tageszulassung (4km) C4 Cactus HDI.
    Was soll ich sagen, diese Seiten gefunden, bei meinem nachgesehen, treffer.
    Wie ernüchternd!
    Mein erster Citroen,.... ich bin gespannt wie der Händler reagiert.
    Die Türen rosten schön von der Türunterkante unter dem Lack aus Richtung der Dichtungsnaht.
    Der Sonntag ist voll im Eimer!