Schlamm-Mopped: artgerechte Haltung

Das hat dann so geendet, dass ein Bauer mich mit dem Trecker aus der Lehmmatsche holen musste....

Kommentare 6

  • Klasse, war bestimmt spaßig bis zu diesem Punkt? (dir "Long Way Round" mit Ewan Mcgregor was?)

    • ja, das war extrem spaßig :) und auch mal ne erfahrung, sein möp in zeitlupe absaufen zu sehen.
      Ja, long way round kenne ich. fährst du auch?

    • Ja mehr als gerne.
      Aber kein Gelände, hab eine Aprilia Dorsoduro, die bekommt Dreck nur beim vorbeifahren zu sehen^^


      Long Way Round war das erste was mir in den sinn kam bei deinem Bild xD

    • Mein ganz persönlicher "Long way round" war mein geilster Urlaub ever. Von Basel bis zur Cote d'Azur runter und dabei Offroad in den Westalpen unterwegs.
      https://picasaweb.google.com/1…aW59bvgQE&feat=directlink
      Ich zehre heute noch von den Erinnerungen und werde nächsten Herbst die Tour mit nem ATV nochmal machen

    • Wow, da bin ich mehr als nur ein bisschen neidisch^^.



      Wirklich klasse, unbezahlbar so eine Erfahrung !!! Alleine die Bilder mit dem Tunnel sind der Hammer!!!



      Mit einem ATV wirds ja bisschen gemütlicher denke ich.

    • Ja, danke. Wäre gern nochmal mit Enduro hingefahren, aber das ist nach einem schweren Unfall nun leider nicht mehr möglich. Da macht mein Bein nicht mehr mit :( Aber ATV mit CVT-Automatik geht auch und macht Laune :)