Zwei Cacteen überm Ruhrgebiet

Kommentare 9

  • Verunstaltete Kennzeichen zerstören die Bildwirkung.

  • das Jellyred ist aber schön *_*

  • Ist der Rote der auf den Bildern auf der Musketier-Webseite? Sieht verdächtig danach aus, oder jemand hat genau das Paket bestellt, das der Musketier-Cactus auch hat.
    Im Übrigen mag ich Duplex-Anlagen, mir sind die aber auch zu teuer. Ich warte immer auf eine Aktion. Zuerst wollte ich auch die Bügel vorn und hinten, da ich aber gelesen habe, dass die Parksensoren die Bügel aber erfassen, will die doch nicht mehr haben.

  • 4. Auspuffrohre am Cactus! Ist das peinlich ;)

    • ist halt für die optik... mittlerweile hat doch fast alles was so raus geht (z.b. Skoda Oktavia mit zwei funktionierenden und 2 blender-rohren) diese Optik. Lieber vier als null! ;)
      Musketier will nur viel zu viel geld für deren plastikteile... Die Felgen und die tieferlegung fand ich auch schick!

  • Das Panorama ist irgendwie nicht so der Knüller... :)
    Dieser Offroad- Quatsch passt überhaupt nicht Cactus, finde ich. Das hat was von Ostblock- ATU- Tuning.
    Dein weißer im Serienzustand sieht besser aus!

    Gefällt mir 1
    • Ist halt geschmackssache... Ich finds ganzschön hübsch... sowohl das Pott-Panorama als auch die Tuning geschichte...

  • sehr nice, nur die Musketier-Teile sind sowas von preislich ÜBERZOGEN :/ :(

    • Stimmt. Den roten hab ich da zufällig getroffen (Alpincenter Bottrop) Lustige Übereinstimmung mit den Kennzeichen... M N sind meine Initialen und dann noch die zahlen... ;)