Hier mal ein Zero Emission Fahrzeug

Zur Abwechslung mal ein Zweirad, das mindestens genauso minimalistisch/stylisch ist, wie der Cactus.

Kommentare 6

  • ja, sehr schick. gefällt mir. was ist denn das für ein nubsi in der mitte des waagerechten rahmenrohrs?

    • Das ist das integrierte Kettenschloss, es wird aus dem Rahmen gezogen und dann im Oberrohr fixiert. Dazu ist auch der Schlüssel im Oberrohr, der übrigens auch eine integrierte Leuchte hat.

    • aha. witzige idee... und kann es dann da auch reinregnen?? ist das rohr unten offen, damit sich kein stauwasser bildet?
      ist das dein bike? welche marke?

    • Fließt unten ab, allerdings ist das ein wenig durch eine Gummimanschette um den Schlosszapfen abgedichtet. Cool finde ich auch die Integration der Beleuchtung in den Rahmen.
      Inzwischen habe ich vorn einen Bamboo man genannten Träger montiert.
      http://Www.vanmoof.com
      Ich ärgere mich, dass ich nicht das e-Bike gekauft habe. Inzwischen hat das ein Update bekommen.

    • ja, wirklich schick. und preislich erstmal ok. kommt natürlich auf gewicht und verwendete teile an. auf den bilderns siehts aber erstmal wertig aus.
      viel spaß damit :)

    • Danke. Den Gedanken hinter der Entstehung fand ich auch spannend.