Größenunterschied

Da sieht man mal, das der Cactus gar nicht mal so klein ist. Er steht im Schatten meines Jumper Heavy und macht dabei ne ziemlich gute Figur..

Kommentare 4

  • Ja aber du wirst doch wohl kaum mit dem Heavy einkaufen gefahren sein immer :D ... welches hattest du denn sonst für den "Alltag"?

    • Doch, mein Opa war immer dabei, bis unser Cactus kam.. Der ist aber eben etwas sparsamer, obwohl Opa auch nicht sooo viel schluckt.. Und wir wollten den Cactus haben, weil er sofort ins Auge fällt, ohne was dafür zu machen..

    • Also ist es ehr ein Firmenwagen der vielleicht sogar mal Firmenbeklebung bekommt :D ? Aber schon witzig mal eben bei Lidel mit einem mega langen Jumper zum einkaufen zu fahren ^^ . Auch ist es ja eine ganz andere Geräuschkulisse für Privatausflüge.

    • Mein Opa bekommt keine Beklebung mehr, er soll so bleiben, wie er ist.. Hat aber auch schon sein Alter, deshalb ja auch sein Name.. Wir wollten eigentlich auch den Kleinen bekleben lassen, aber ich kann mich da nicht mehr für begeistern.. Jetzt gucken die Leute erstaunt, mit Beklebung vielleicht gar nicht mehr..