Schrägverzahnt

Kommentare 6

  • Sorry, aber ich bin kein Profi beim fotografieren.. Hab's halt auch ausgeschnitten. Das es etwas ungerade ist, hab ich auch gesehen, kann es aber nicht korrigieren.

  • Und wenn, dann auch bitte horizontal exakt ausrichten!

  • Mist, hab das aus einem Bild ausgeschnitten, ich krieg's leider nicht schärfer.. Schade, dann muss ich auf gutes Wetter warten und nur das Logo knipsen. Hätte nur noch ne felge im Angebot, die hab ich aber nicht ganz grade.

  • Hallo lumo77, ja das Bild hab ich extra kleiner gemacht. Muss mal gucken, ob ich das Original noch hab..

    • ja, das wäre gut. sonst könntest du leider nicht ein kalenderblatt "gewinnen", auch wenn du ganz viele likes bekommst. siehe auch den entsprechenden forumsbeitrag zum fotowettbewerb

  • hallo cactusliebe,
    das foto hat eine viel zu geringe auflösung für die teilnahme am fotowettbewerb. mit dem bild würde ein druck ganz schön pixelig werden. hast die datei nur fürs forum verkleinert und noch größer aufgelöst im original?