Frühjahrsputz II

Komplett fertig, nun auch mit Sommerschlappen und Hey, @DingsDa, auch als unverwackeltes Bild :D

Kommentare 4

  • Direkt mal ein Like für das extra unverwackelte Bild da gelassen :D . Wie macht er sich denn so gepflegt? Stelle mir das tief-schw. echt hammer vor mit der passenden Pflege! In den nächsten 7 Tagen ist meiner auch dran, Felgen sind schon geknetet, poliert, entfettet und mit Fusso F7 versiegelt :D ;)

    Gefällt mir 1
    • Yeah!
      Der macht sich bestens, brauch schon eine Sonnenbrille wenn ich davor stehe das ich nicht geblendet werde
      Ne, Spaß bei Seite, aber ist wirklich Satt Schwarz und macht einfach fun das Auto so zu sehen :)


      Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß dabei! hab meine Ferien mal dafür genutzt :)


      Winterräder haben heute auch noch die volle Behandlung bekommen ;)

    • Ja mache ich jetzt auch in meinen 14 Tagen Urlaub, macht aber auch Spaß. Die Winterräder werden die Tage dann auch noch gereinigt und mit dem F7 versiegelt für den Winter. Ja komm doch auch zum Treffen ;) . Ist doch von dir auch nicht aus der Welt.

    • Ich würde sehr gerne zum Treffen kommen, doch da haben wir Probe, da in 3 Wochen die Wettkämpfe beginnen...