Ich stell mich dann auch mal kurz vor :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich stell mich dann auch mal kurz vor :-)

      Hallöchen,

      ich bin Christian, 41 Jahre und Wohne in Wesel.
      Ja wie bin ich zum Cactus gekommen?
      Ich fand den schon von anfang an sehr cool. Im Februar habe ich einen Mini gewonnen, habe den 2 Monate gefahren
      und dann ende Juni bei Citroen in zahlung gegeben und den Cactus und Bares bekommen.
      Warum habe ich den Mini getauscht? Der Mini war ein sehr geiles auto aber mir leider etwas zu klein.
      Da ich den Cactus ja eh genial fand hab ich ne Probefahrt gemacht und fand das ich den haben musste. Er ist nur auf das Autohaus
      angemeldet gewesen und hatte ca 3000 KM runter. Erstzulassung März 2015, Farbe Hello Yellow. Man will ja auffallen :D
      Ich glaube das wars erstmal.

      Gruß
      Chris

      ""
      Dateien
    • Ja langweilig wie das alles aussieht auf der Straße. deswegen hatte ich auch den Mini in Organge (meine lieblings Farbe) genommen.
      Minis sieht man auch immer mehr, unseren :cactus2: dagegen eher selten.

    • @Fireball74: Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

      Warte, Wesel? Öhm, redest du vom Autohaus "Auto Maibom oHG"? Dann hat dich also die Frau Kämpkes beraten? ^^ Da habe ich meinen Cactus "Rip Curl" bestellt und gekauft. Dein Cactus habe ich auf dem Platz gesehen, wo ich meinen Cactus abgeholt habe. Wie geil ist das denn?! :D

      :cactus1:
      C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
      Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.

      Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016
    • Mein Wohnort habe ich gerade im Profil aktualisiert. Schau einfach mal unter meinem Profilbild auf der linken Seite. :D Wie kommt wohl so einer wie mich ausgerechnet nach Wesel?! Ganz einfach, ich habe Anfang April 2016 an alle Händler im Umkreis von 50 km wegen einem Angebot für meinen Cactus "Rip Curl" angeschrieben. Das Autohaus in Wesel war zu dem Zeitpunkt günstiger als alle anderen im Umkreis.

      :cactus1:

      C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
      Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.

      Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016
    • Ich bin heute mit meinen Eltern nach Bad Oyenhausen zu meiner Schwester in die Reha Klinig gefahren, 200 Km hin und zurück.
      Ich konnte bequem mit 130 bis 170 Kmh mit fahren. 82 PS reichen also doch auch. Auf dem rückweg war ich sogar einmal auf 180 KMH :D
      Fazit meiner Eltern war das man mit dem Auto gut mitfahren kann. :thumbsup:
      Hatten ja auch einen guten Chauffeur :saint::D
      7,9 Liter hat er angezeit beim Verbrauch nach der hin und rückfahrt. finde ich ok.