Hallo von einem der Musketiere

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo von einem der Musketiere

      Hallo zusammen,

      nach diversen Autos aus dem VAG Konzern habe ich mir nun einen Franzosen zugelegt.
      Natürlich nicht irgendeinen. Es sollte schon ein etwas außergewöhnlicher sein.
      Der Cactus hat mich sofort angesprochen. Und als dann dieser Wagen im Netz auftauchte, war die Sache klar.

      Und hier die Fakten:
      C4 Cactus 1.2 vti
      Feel Ausstattung mit noch ein bisschen was obendrauf.
      Musketier Off Road Umbau
      - Front- und Heckbügel
      - Höherlegung
      - MT Reifen auf Alufelge mit Spurplatten

      Umbauten bisher:
      Austausch der grässlichen MT Reifen
      Beleuchtung Front (H7 Laser und Diadem Blinker)

      Umbauten geplant:
      K&N Filter (bringt bestimmt 10 PS ;) )
      17 oder 18" im Sommer
      Scheibenfolie
      Mittelarmlehne

      Anbei zwei Bilder aus dem Netz . Wenns das Wetter und der Pflegezustand es zulassen, gibt's eigene.

      ""
      Dateien

      C4 Cactus Feel, 1.2 vti, Musketier Offroad-Kit CROSS PLUS Black