Verkauf Citroën C4 Cactus 110 Shine Edit *Navi*PDC*RFK*Tempomat*

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verkauf Citroën C4 Cactus 110 Shine Edit *Navi*PDC*RFK*Tempomat*

    Ich möchte gern unseren Cactus verkaufen, da wir Geld sparen wollen und derzeit nicht mehr drauf angewiesen sind auf das Fahrzeug, da der Kindergarten endlich in der nähe ist;-)


    Fahrzeugdaten:
    Citroën C4 Cactus 110 ShineEdit *Navi*PDC*RFK*Tempomat*
    10.675 €
    Erstzulassung: 01/2015
    Kilometerstand: 63.333 km
    Leistung:81 kW (110 PS)
    Farbe: Grau Metallic
    Durch Klick auf den Linkgelangt ihr direkt zum Inserat:

    suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…tm_campaign=Recommend_DES

    Für Tipps bin ich gern ansprechbar :whistling:

    ""

    Cactüs 110 S&S PureTech 1.2 THP Shine...shark grey :m0023:

  • Endlich mal eine gute und ausführliche Beschreibung :thumbup: . Was ich mich nur frage: Wenn du eine Garantie-Verlängerung abgeschlossen hast bei Citroen dann gilt diese nur bis zum Verkauf. Diese kann leider nicht mit übernommen werden vom nächsten Besitzer. Somit hättest du nur eine Garantie von 2 Jahren (Neuwagengarantie). Die Garantie-Verlängerung läuft direkt über Citroen-Deutschland Köln (Infos aber auch über PSA-Bank einholbar). Diese musst du SELBER Kündigen in Köln (schriftlich), die Prüfen dann weiteres und eventuell bekommst du Anteilig was zurück wenn Garantie nicht bis 2022 benutzt. Jedoch schon öfter gelesen das dieses nicht immer so einfach und schnell ging.

    Viel Glück dann mal .... :thumbup:

    Tobitobsenn (mobile) schrieb:

    Es wird aus einer Finanzierung ausgelöst und hat daher noch eine Gebrauchtwagen-Garantie weiterhin bis Januar 2022.
  • Tobitobsenn schrieb:

    Die PSA Bank hat mir dies am Telefon direkt gesagt, dass die Gebrauchtwagengarantie da über die Finanzierung bezahlt mit übertragen wird und weiter Gültigkeit hat.
    :thumbup: .. ok dann würde ich erwähnen das bei Finanzierungsübernahme die Garantieverlängerung bis 2022 & XX TKm übernommen werden kann. JEDOCH bei Sofortzahlung (Auslösen) dieses nicht möglich ist die Garantieverlängerung mit zu nehmen. Also ich kenne keinen der eine Finanzierung beim Auto übernommen hat von einem Privat-Verkäufer, deswegen.
  • Da diese Garantie über die Finanzierung läuft und der Wagen abbezahlt wird sozusagen bei Verkauf, bleibt die Garantie weiter bestehen, da man diese über die Finanzierung mit bezahlt hat egal ob die Finanzierung weiter läuft.
    Also es muss keine Finanzierung übernommen werden!

    Cactüs 110 S&S PureTech 1.2 THP Shine...shark grey :m0023:

  • Dies war eine besondere Aktion mal von Citroen, wenn man das Auto über eine spezielle Finanzierung abschließt bekam man die Gebrauchtwagengarantie über die Finanzierung über die PSA Bank dazu. Das hat mit einer Garantieverlängerung oder Neuwagengarantieverlängerung nichts zu tun. Es gibt noch andere Garantien, jede hat seine Vorgaben und Voraussetzungen.

    Cactüs 110 S&S PureTech 1.2 THP Shine...shark grey :m0023: