Navi Cactus FL nervt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Navi Cactus FL nervt!

      Hallo,

      mit dem Navi in meinem Cactus FL bin ich bislang bei Überlandfahrten ordentlich zurecht gekommen.

      Doch gestern in Stuttgart kamen die Ansagen fast durchweg zu spät, weswegen ich die ganze Stadt im Feierabendverkehr durchqueren durfte. Später auf der Autobahn wurden dann auf dem Navi noch 500 m bis zur Ausfahrt angezeigt, obwphl ich gerade die 100m Bake passierte. Als die Ansage zum Abbiegen auf die B27 kam, wäre ich schon weiter gefahren Richtung München.

      Mit meinem alten mobilen Becker-Navi ist mir das nie passiert. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und wie könnte man Abhilfe schaffen (update?)

      Cactus = Enkel der Ente?