Touchscreen Einstellungen "Animationen" / "Automatischer Textdurchlauf"

  • Hallo zusammen,


    ich hätte da mal eine Frage zu den Einstellungen des Touchscreens:


    Unter Konfiguration / Sekundärseite / Bildschirmeinstellungen gibt es die Auswahlmöglichkeiten
    - "Automatischen Textdurchlauf aktivieren"
    - "Die Animationen aktivieren"


    Was lässt sich hier ein- bzw. ausschalten, was ist mit Textdurchlauf bzw. Animationen gemeint ?
    Ich habe da nach dem Aktivieren irgendwie keine Veränderungen feststellen können....


    Habe diesbezüglich weder etwas in der Gebrauchsanleitung noch hier im Forum oder bei Googlesuche gefunden !


    Wäre super wenn mir hier jemand Auskunft geben könnte !


    Vielen Dank im Voraus ! :thumbup:

  • Textdurchlauf -> Ist der Text länger als der Platz hergibt wird langsam "gescrollt" damit du den ganzen Text lesen kannst. Ich kanns nicht besser erklären :D


    Animation -> Der Wechsel in den Optionen ist nicht mehr so "weich", mal drauf achten. Ohne Animation läuft die Bedienung etwas flüssiger.

  • Textdurchlauf -> Ist der Text länger als der Platz hergibt wird langsam "gescrollt" damit du den ganzen Text lesen kannst. Ich kanns nicht besser erklären :D


    Animation -> Der Wechsel in den Optionen ist nicht mehr so "weich", mal drauf achten. Ohne Animation läuft die Bedienung etwas flüssiger.


    Super, danke Dir Kwai ! :thumbup: Werd es morgen mal testen... Viele stachlige Grüße aus Stuggi !