Welche Farbkombinationen gefällt euch am besten?

  • Tja, so ein Türkis ist Geschmackssache wie viele Farben. Ich wollte schon von Aden Rot zu Lagoon Blue wechseln. Aber das scheiterte am Veto meines Schatzes, die einwandt, dass Lagoon Blue ihre Farbe sei (für den vielleicht nächstes Jahr zu beschaffenden Cactus für sie). Mal sehen, wie das Lagoon Blue in natura ausschaut.


    Vielleicht bestellst Du Dir einfach einen weißen (kein Aufpreis für die Farbe) und lässt ihn blau oder in Deiner Wunschfarbe folieren.

    C4 Cactus 110 e-THP S&S Shine in Arden Rot...

  • Da folieren nicht ganz billig ist und nicht ewig hält, ist das keine Alternative für mich.
    So langsam kann gewöhne ich mich aber die Farbe. Werde die nächsten Tage die 3 Händler in der Nähe aufsuchen und mal schauen wer mir meinen Cactus besorgen darf 8)