Welche Farbkombinationen gefällt euch am besten?

  • Perlmutt Weiss - Airbumps chocolate - Interieur Habana braun wäre auf jeden Fall Pflicht.
    Ich finde es nicht gut,dass man nicht jede Farbe mit jedem Interieur kombinieren kann.
    Wenn schon Individualisierung,dann auch richtig

  • Die Kombination ist ja auch immer abhängig von der gewählten Version.
    Da ich die Harmonie Habana absolut top finde, würde ich wenn möglich eine Außenfarbe wählen die damit kompatibel ist.
    Olive/Braun mit schwarzen Airbumps z.B. Wobei ich jetzt im Konfigurator das Braun eher als Grau ansehen würde.

    Mein Cactus-Favorit: C4 CACTUS BlueHDi 100 Feel Edition, Olive Braun (Individual-Lackierung), Stoff/-Velours Club Habana

  • Also als BVB-Fan gefällt mir natürlich das Hello Yellow mit schwarzen Airbumps. Mein Favorit ist derzeit allerdings das Aden-Rot und mein Schatz favorisiert das Lagoon Blue, was auch meine zweite Wahl wäre. Mal sehen, vielleicht hat der freundliche Händler am Mittwoch wenn es zur Probefahrt geht farbverbindliche Proben der Lackierungen da. Den Farben im Internet traue ich nur sehr bedingt. Das Yello und Rot im Verkaufsraum sah schon nicht schlecht aus. Schade nur, dass das Lagoon Blue keine Metallic-Farbe ist. in den 1990er fuhr ich einen Volvo 440 in Lagogrün metallic, welches sehr edel aussah. Was mich aber wirklich wurmt ist, dass trotz versprochener Individualisierung bei Rot nur die graue Innenaustattung verfügbar ist. Ich hätte sehr gerne das Havanna-Variante.

    C4 Cactus 110 e-THP S&S Shine in Arden Rot...

  • Also als BVB-Fan gefällt mir natürlich das Hello Yellow mit schwarzen Airbumps.


    DER Satz hätte von mir kommen können. *lach*
    Allerdings kommt dieses gelb nicht wirklich auf das BVB-Gelb raus sondern schimmert je nach Lichteinfluss eher grünlich den nach einem satten gelb. Deshalb ist es bei uns der weiss-schwarze geworden. Die Skyline (wie das Wandtatoo) sind bereits in schwarz in Planung für hinten drauf. 8o


    Probegefahren sind wir damals den rot-schwarzen. Boah.... DER sah auch echt cool aus. Aber rot geht bei uns leider gar nicht. ;)

  • Zitat von Zazou


    Probegefahren sind wir damals den rot-schwarzen. Boah.... DER sah auch echt cool aus. Aber rot geht bei uns leider gar nicht. ;)


    Naja, lieber rot-schwarz als blau-weiß womöglich noch mit der Ziffernfolge 04 im Kennzeichen. ;) Aber der rote im Showroom unseres Freundlichen hatte es mir auch gleich angetan.


    Zitat von sandrina01

    Also gefallen tut mir eigentlich der Grau metallic ist auch so bestellt! Aber so beim surfen fiel mir auch der Depp Purpel angenehm auf!!


    Mit den Metallic-Farben bin ich nicht wirklich glücklich. Das Aluminium Grau ist halt ein "Standard"-Metallic wie gefühlte 40% aller Fahrzeuge es mittlerweile haben. Und die dunklen Farben ... da geht mir irgendwie die das freche Design unter. Ich hätte mir da noch ein paar freche, frische Farben mehr gewünscht. Z.B. ein Orange wie es das im VAG-Konzern gibt und ein richtiges, sattes Grün. Aber nun gut, die Herren bei PSA werden sich was gedacht haben ... oder auch nicht. ;)

    C4 Cactus 110 e-THP S&S Shine in Arden Rot...

  • Naja, lieber rot-schwarz als blau-weiß womöglich noch mit der Ziffernfolge 04 im Kennzeichen. ;)


    Auch wieder war. :thumbup:


    Ich finde die frechen Farben mit viel Kontrast auch am besten.
    Das Blue-Lagoon gefällt meinem Kollegen sehr gut. Ist irgendwie auch mal was Neues. Nur ob man sich da vielleicht auch mal dran satt sieht... ich weiß es nicht. Letztendlich wohl alles reine Geschmacksache. Ist ja fast für jende was mit dabei.