Rost in Ersatzradmulde

  • Bei mir sieht es ebenfalls so aus! Habe schon vor 4 Wochen reklamiert beim freundlichen.rechte beifahrertüre auch betroffen.habe immer noch keine Rückmeldung vom freundlichen erhalten.

  • Bei mir sieht die Reserveradmulde noch schlimmer aus. Man kann die (Rost?-) Pickelchen abkratzen. Darunter ist es dann allerdings auch nicht so, dass es in Ordnung wäre. Muss in 10 Tagen zum Service - mal sehen, was die sagen.

  • @Nouvie,


    bei mir wird alles gemacht.mittlerweile sind es 2 Türen und die Radmulde.Mein Citroen-Händler versicherte mir,daß die Rostgarantie ca.10 Jahre besteht,wenn man die Rostprüfintervalle einhält.also wenn die nächsten Türen befallen sein sollten,bräuchte ich mir keine Sorgen zu machen. :cactus1::cactus2:

  • Die Radmulde geht laut Citroen in Ordnung, d.h. hier wird nichts lackiert, da es sich um Produktionsrückstände handelt. (Aha?!)

  • Ist in der Tat so!
    Da gab es schon mehrere Fälle, auch bei anderen Modellen. Es ist auch kein Rost sondern überlackierter ( Dreck ).